• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

nacht und tag

Aber jedes Mal schaffen es solche Threads Dutzende mehr oder weniger ebenfalls sinnfreie Beiträge zu sammeln während viele Fotos ohne jegliche Kommentare in der Tiefe verschwinden. Mir scheint, die Fotografie ist hier nicht mal mehr sekundäres Interesse vieler Teilnehmer.

cheers
®

Wie sollte sie das hier sein können, wenn sie es schon nicht beim TO ist...

Aber jedes Mal schaffen es solche Threads Dutzende mehr oder weniger ebenfalls sinnfreie Beiträge zu sammeln während viele Fotos ohne jegliche Kommentare in der Tiefe verschwinden.
cheers
®
wohl wahr wohl wahr, aber du bist auch EINER davon ;)

oder mit den Worten meine Fahrlehrers Yoda: "Man steht nicht im Stau, man ist der Stau" :cool:

Und an alle anderen die sich der Frage zur Ernsthaftigkeit des TO stellen: Threads von "seiner Schönheit" zeichneten sich in den letzten 7 Jahren nie durch fotografische Offenbarungen aus. Da hat sich der Andreas in meinen Augen leider nicht weiterentwickelt.
Aber in der Art der Diskussionsführung dafür um 180 Grad gedreht. ;)

546379_10150903560839175_292646009174_11863105_576653674_n.jpg

7. nacht

Die Idee finde ich persönlich nicht schlecht, nur sollte man die Bilder direkt nacheinander posten. Derzeit ist es sehr umständlich die Fotos anzuschauen.
LG

Wir sind Teil eines Versuchs, oder mit anderen Worten: http://www.**********/showpost.php?p=1845326&postcount=40

kähnonn ist damit meine Nr. 2 auf der Ignore-Liste. Glückwunsch.
- funktioniert. Fein.

Die Tag u Nachbilder sind wirklich recht meditativ, aber erst die Kommentare geben dieser Galerie die richtige Würze bzw sind ein schöner Kontrast. Damit ist dieser Thread schon ein Gesamtkunstwerk. Also: EINSPERREN DEN MANN ! - IGNORIEREN - EINE FRECHHEIT DAS GANZE!! - RUFT DIE POOLIZEEIII!!!
:top::top::top:

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten: Leider typisch für den Threaderöffner, dass er hier NULL Dialog betreibt...
Es werden Dir einige Alteingesessene von hier oder ebenfalls infizierten Nachbarforen versichern .. was Du Dir auf keinen Fall wünschst, ist ein DIALOG mit dem Künstler .. verglichen mit seinem Gesabbel ist sein peudokünstlerischer bildlicher Auswurf eine regelrechte Wohltat :ugly:

Bei den göbelgrünen ist er ja inzwischen moderiert, vielleicht findet sich hier ein verhinderter Zivildienstleistender auf der Suche nach einer Aufgabe?

Es werden Dir einige Alteingesessene von hier oder ebenfalls infizierten Nachbarforen versichern ...

Oh ja, da kann ich mich noch an einen seiner Threads im Nachbarforum erinnern. 160 Antworten mit seiner Beteiligung und das war nur ein gezeigtes Bild.
Wenn ich mich also entscheiden müsste, ich könnte für mich nicht sagen, ob sein Schweigen nicht angenehmer ist. :D

Bei den göbelgrünen ist er ja inzwischen moderiert, ...
Was in meinen Augen keine Glanzleistung der dortigen Moderation war. Ob man jetzt was mit seinen Bildern anfangen kann ( ich mit der Serie hier definitiv nichts ) oder nicht, wenn er gegen keine Regeln verstößt, dann sollte man ihn auch nicht zensieren.
Irgendeinen erreicht er vllt. mit seiner "Kunst" und wenn nicht sorgt er immerhin für rege Diskussionsbeteiligung unter den Betrachtern.
Daher kann ich die Moderation dort nicht nachvollziehen, nur weil die Bilder auf Grund der Wiederholung für den Moderator Spam sind.
Andere wollen auch nicht dauernd die "gleichen" ETTL-Blitz-Workshop-Bildchen vom gleichen Model sehen. :D:D:D

Was in meinen Augen keine Glanzleistung der dortigen Moderation war. Ob man jetzt was mit seinen Bildern anfangen kann ( ich mit der Serie hier definitiv nichts ) oder nicht, wenn er gegen keine Regeln verstößt, dann sollte man ihn auch nicht zensieren.
Wäre ein kein verbaler Monolog, würde Andreas etwas zu seinen Bilder sagen, würde er versuchen zu erklären was ihn bewegt und was sein Ziel ist, würde ich das auch so sehen.
Aber Bild für Bild nach SPAM-Art abzuladen, nichts zu schreiben und dann kommt auch noch dabei raus es werden über 60 Tage und Nächte, neh Danke.

Wenn jemand im Fahrstuhl furzt, möchte ich schon wissen woran ich bin und ob es ein Versehen oder pure Absicht ist, mich in seine Sozialstudie mit einzubinden.

Irgendeinen erreicht er vllt. mit seiner "Kunst" und wenn nicht sorgt er immerhin für rege Diskussionsbeteiligung unter den Betrachtern.
Ich vermute, dass das auch dem Andreas Freude bereitet, wobei ich fast vermutet dass es ihm ernst ist^^

Wenn jemand im Fahrstuhl furzt, möchte ich schon wissen woran ich bin und ob es ein Versehen oder pure Absicht ist, mich in seine Sozialstudie mit einzubinden.

Da hast du aber auch kaum Ausweichmöglichkeiten. :D

Glücklicherweise wird man nicht dazu gezwungen und man kann sich dagegen entscheiden, sich die Tag+Nacht Serie anzusehen. Daher finde ich es schon grenzwertig, wenn man den "Bildinhalt" einer Serie bestimmend für alle Betrachter als Spam einordnet und so selektiert/moderiert.
Für den anderen ist dann das 4711 Bild eines Rotkehlchen Spam, weil er damit nichts anfangen kann und sie für ihn alle gleich aussehen, für den nächsten ist eine gestellte Bildkomposition zu unnatürlich um als "Fotografie" zu wirken, etc..

Solange es halt gegen keine Forumsregeln verletzt, gibt es auch andere Möglichkeiten.
Ich wähle da lieber den Weg der Ignoranz und zeige dem "Künstler" ab jetzt wieder damit mein mangelndes Interesse an seinen "Werken".

Webcam-"Kunstwerke" eben. Wenn der TO das Spammen braucht, soll er's halt tun. Gibt ja dankenswerterweise Ignore und seitdem gefällt mir der Thread richtig gut. :lol:

Ich wähle da lieber den Weg der Ignoranz und zeige dem "Künstler" ab jetzt wieder damit mein mangelndes Interesse an seinen "Werken".

Das funktioniert im Forum mit zig Tausenden Usern nicht, da wird alles von irgendjemandem geschluckt, für alles finden sich glückliche Abnehmer und insofern ist "mangelndes Interesse" kein probates Mittel...seine Abneigung zu zeigen.
Es ist hier doch kein Kunst oder Ornithologen-Forum, hier geht es oft und Technik, Bilder und Motivation rund um eben das Hobby.
Für mich ist das Bild an sich hier im Thema auch eher Nebensache, weil weder von der Bildgestaltung noch vom aktuellen Stückwerk zu erahnen ist, was es mal wird.

10401534xs.jpg

Wenn mich in der Stadt auf den Schlag nur folgendes anstarren würde, sähe ich das sicher anders....Kunst in unvollendeten Häppchen, ist für mich jedoch nicht zu ertragen....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten