Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Forum,
ich habe hier irgendwie schon ewig nichts mehr eingestellthier mal ein Bild vom letzten WE
Gruß,
Martin
Gefällt mir sehr gut als Motiv für Nacht-Landschaften mit Sternenhimmel. Von den Farben her mag ich es etwas mehr blau und magenta, so wirkt es etwas grau, anderseits ist die Nacht halt so.
Was ist denn da mit den Bäumen passiert bzw. wo ist das denn?
Vielen Dank für deinen Kommentar! Du hast recht, ich habe da schon Farbe aus dem Himmel genommen. Ich habe vor Ort keine poppigen Farben im Himmel gesehen und will sie deshalb auch nicht im Bild haben ;-) ist aber wie immer Geschmacksache!
Hallo Forum,
ich habe hier irgendwie schon ewig nichts mehr eingestellthier mal ein Bild vom letzten WE
Gruß,
Martin
Gefällt mir auch sehr gut, sehe das mit den Farben genau wie Sissen.
Hallo Forum,
Gruß,
Martin
Zwei mal Harz....
Wo steht die Mühle? Gerne per PM![]()
Danke! Bin demnächst ne Woche in Quedlinburg und werd bei Vollmond da mal hin.Turmholländer in Warnstedt/Krs. Thale
man kann aber nicht direkt mit dem Auto ranfahren. Ca. 500m Fußweg.
Nächtlicher Zugspitzblick