Super
Schöne klare Sicht und der Himmel gefällt mir.
Hallo,
vielen Dank. Hatte ein wenig Wetterglück. Zwei Stunden vorher hatten wir noch Regen, und das auf 2.000m Höhe im Winter

andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super
Schöne klare Sicht und der Himmel gefällt mir.
Vielen Dank an alle. Leider ging es da wirklich nicht mehr weiter, zumindest habe ich mich nicht mehr getraut
andi
Kauf dir nicht ab dass das ein erster Versuch war
Der Vordergrund sieht ziemlich kräftig entrauscht aus, Kanten dafür etwas überschärft.
Mir gefällts immer ganz gut wenn der Himmel nicht 100% klar ist, die Wolken bringen irgendwie eine gute Dynamik rein. Die Farbgebung derselben ist irgendwie komisch, aber das kann natürlich in Realität auch so gewesen sein.
Mal ein erster Versuch von mir. Leider hatte ich so meine Probleme mit dem Scharfstellen, die Bedingungen waren auch nicht optimal (Betreffend Mond und Klarheit am Himmel).
Von mir noch etwas aus der Atacama, die "Tres Marias":
Sehr schönes Bild Jürgen.
Möchte euch gerne ein aktuelles Bild von gestern Nacht zeigen. Ich fand die aufziehende Bewölkung ganz ansprechend.
...
Und Komet Lovejoy ist auch mit drauf![]()
Wo soll der sein? Seh den nich.![]()