Habs mal ausprobiert, aber so gefällts mir besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Nach der Ohrfeige von Goldtop 57 für meine "Fettflecken" im letzten Sternen-Bild, wage ich mal einen 2. Anlauf.
Dazu hab ich mir gestern bei sternenklarer Nacht am Gottschalkenberg, den Arsch abgefroren...
Das zweite und dritte würde vielleicht noch funktionieren, wenn man die Schneefläche etwas mehr aufhellt.
Ciao Thomas

Hallo,
In der Tat die Lichtverschmutzung auf Teneriffa ist höher als erwartet.
Wobei ich ich dazu sagen mus das Bild ist noch in der Dämmerung entstanden.
Ich hänge mal das Original Bild mit an.
Und noch eine Anmerkung zu den letzten geposteten Bilder, kühler Himmel ist ja ok, aber die sind blau
Gruß
Carsten

Du hast nicht ganz recht, was die kritisierten Bilder angeht. Die Bilder sind nicht blau, die sind quietschblau.Ich persönlich mag sowas gar nicht, denn es hat mit der Realität nichts mehr zu tun. Wenn aber Wolfgang Wahl es mag, dann ist es seine Sache, wir leben ja glücklicherweise in einem freien Land.
MfG
Rainmaker
abgesehen von ein paar stackingfehlern und ein bissl rauschen eines der besten bilder seit längerem...![]()
Herzlichen Dank. Ja es ist nicht perfekt und daher hier vielleicht falsch in der Galerie. Ich wollte mal zeigen wie ich mir den Himmel vorstelle.

hier mal meine ersten Versuche in den Bergen (~ 1500m)... und insgesamt das 3. mal, das ich es versucht habe.