vielleicht sollte man einfach in Small Talk eine Thread rund um Olympus aufmachen, hier können sich alle wunderbar austoben, ist von mir durchaus ernst gemeint.
Den gibt es doch schon: "Olympus kommt langsam, aber gewaltig..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielleicht sollte man einfach in Small Talk eine Thread rund um Olympus aufmachen, hier können sich alle wunderbar austoben, ist von mir durchaus ernst gemeint.
Den gibt es doch schon: "Olympus kommt langsam, aber gewaltig..."
ja schon klar, aber in Small Talk könnten sie auch OT austoben![]()
Natürlich, meinethalben soll das geschehen. Mir war es nur wichtig, dass nicht jeder Fred der Selbstdarstellung einzelner dient und immer mehr Monologe zu verzeichnen sind.
Das war nicht als Angriff auf Einzelne gedacht, eher als Apell zur Selbstbeschränkung.
So kann ein Aussenstehender kaum noch brauchbare Informationen finden.
Ich glaube fast, daß ein Aussenstehender diesen Thread wohl schon nach der zweiten Seite nicht mehr verfolgt hat.![]()
Ich weiß... ging mir ähnlich. Aber sooo sehr wollte ich dann doch nicht verallgemeinern.Nicht nur Aussenstehende, von sporadischen reinschauen mal abgesehen.![]()
@argus:
Hallo Thomas,
lies Dir doch bitte mal den letzten Beitrag von Guido durch.
Danke!
Gruss
Guenter
PS: Glaubst Du übrigens wirklich, dass das tausendfache Wiederholen von Forderungen an eine Kamera (die weder Du noch sonstjemand hier vom technischen Inhalt her kennt) irgendeinen Sinn macht?
Glaubst Du tatsächlich, Olympus Japan liest hier mit und richtet sich in der Fortentwicklung einer nahezu fertigen Kamera nach Deinen Vorgaben, die Du nur auf Vermutungsbasis abgeben kannst?
Nein, das glaubst Du bei der Dir eigenen Intelligenz nicht wirklich, diesen ellenlangen Postings liegt eine andere Intention zugrunde.
Es ist aber doch trotzdem mehr als müssig, immer wieder über Wochen und Monate das Gleiche zu schreiben und das dann in das Mäntelchen der Hoffnung zu verpacken.
Die Kamera kommt so, wie sie Olympus plant und nicht anders.
Wenn Sie Dir dann passt, gut. Wenn nicht, mindestens ebenso gut.
Klar, das weiß ich auch alles.
Wie schon gesagt, ich fands aber nicht mal uninteressant, durch diese "ellenlangen" Diskussionen (andere gucken in der Zeit Fernsehen.... so what....)
daher gehört es in Small Talk, da ist es gut aufgehoben.
Ja, ich erinnere mich. Den Versuch gab es in der Tat.Es gibt derzeit sehr wohl Neuigkeiten, z.B. die ersten verkauften 25/1,4 in Japan oder die ersten samples aus der E-410, aber da scheint derzeit eher weniger Diskussionsbedarf vorhanden zu sein.
Da sind wir ganz einer Meinung. Aber zum einen ist da bereits der Titel dieses Threads - was soll dabei noch Positives herauskommen? Da geht's eigentlich nur noch um Schadensbegrenzung.wenn ich mir den Titel des Unterforums so ansehe, gäbe es wahrscheinlich viele Themen:
Olympus / Panasonic (Leica)
E-330, E-400, E-410, E-500, E-510, E-1 / LUMIX DMC-L1 (DIGILUX 3).
Das Olympus Sortiment besteht nicht nur aus der einstelligen E![]()
Und zum anderen wurden die E-4xx und E-5xx bereits in der Wertigkeitsdiskussion mit Spritzwasser ertränkt und brachial zertrümmert, und bei der Digilux habe ich mich belehren lassen, dass die eigentlich gar keine echte Leica ist.
Kurz und gut, die Lage ist so gut wie nie. Die Stimmung der Fans aber so schlecht, wie nie. Und das verstehe, wer will.
Ich glaube fast, daß ein Aussenstehender diesen Thread wohl schon nach der zweiten Seite nicht mehr verfolgt hat.![]()
Du bist kein Außenstehender. Du gehörst quasi schon mit zur Familie.Doch, ich bin noch da![]()
Grüße
TORN
(...)Diese Stimmung verstehe, wer will. (...)
Doch, ich bin noch da![]()
Grüße
TORN
Doch, ich bin noch da![]()
Grüße
TORN