ja gut das mit dem SD14 Sensor wusste ich nicht (gerade nochmal nachgelesen)ja - schon richtig ... aber so als edle immerdabei mit einem grossen chip ... so übel ist die wirklich nicht.
-60-
aber hier gehts ja eh primär um Beiträge

61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja gut das mit dem SD14 Sensor wusste ich nicht (gerade nochmal nachgelesen)ja - schon richtig ... aber so als edle immerdabei mit einem grossen chip ... so übel ist die wirklich nicht.
-60-
Was soll eigentlich so toll an der DP1 sein? Das habe ich noch nicht verstanden. Es ist doch ne Kompakte d.h. man kann die Linsen nicht austauschen, oder seh ich das falsch?
EBEN! Wenn die bei Oly so weitermachen, kommt sogar die OM-5 noch vor der E-X, hab ich manchmal das Gefühl.![]()
HE LEUTE KANN DAS SEIN ODER IST DAS EIN FÄICK ???
Laut zuverlässigen Quellen soll SEX-BLOW eine revolutionäre Erfindung von Olympus sein und sie haben das Patent auf 3 Jahre damit es noch in der E-1 Nachfolgerin welche E-4 heissen wird eingebaut werden kann bevor das Patent ausläuft.
Also es handelt sich um ein neues Verfahren das es dem Fotografen ermöglichen soll den Sensor mit echten 15.85MP bei Bedarf kurzfristig auf 20MP zu pumpen (blowen)
Ich hab's ja gesagt Olympus gewaltig (irgendwann einmal) ......![]()
![]()
![]()
64...
HE LEUTE KANN DAS SEIN ODER IST DAS EIN FÄICK ???
Hier eine spezielle Studie für argus-c3 weil er doch so gerne Autos mit Kameras vergleicht ......![]()
69 ...
Hier eine spezielle Studie für argus-c3 weil er doch so gerne Autos mit Kameras vergleicht ......![]()
69 ...
Oly hat IMHO mit der E1 sehr viel Geld in den Sand gesetzt.Warum sollten sie wegen ein paar Freaks sowas nochmals tun?
Oly hat IMHO mit der E1 sehr viel Geld in den Sand gesetzt.Warum sollten sie wegen ein paar Freaks sowas nochmals tun?
Zitat:
Olympus had a mock-up digital camera called the "successor to the E-1" on display. "We are planning on unveiling and releasing this model by the end of the year," Olympus spokesman Atsushi Hatakeyama said. The company would give no further details other than that the new camera will have a dust reduction system. That was also a feature of the original E-1, which came out in late 2003 with a resolution of 5 megapixels.
Lawman
Ja, mach! Das ist schließlich ein typischer Oly-SM-Thread. Wir lieben sowas. Das motiviert uns nur noch mehr!:
Um noch ein bischen Salz in die Wunde zu streuen:
Allererstes Mockup der K10D -> Anfang 2006, Auslieferung haargenau wie angekündigt mit nur 3-4 Wochen Verspätung Ende 2006.
@ argus-c3
Das Modell ist schon im Export, eines der ersten Exemplare das in Deutschland zugelassen worden ist der Besitzer dol ein gewisser Günter.H sein ......
71 ... wir schaffen 100![]()