Den letzten glaube ich nicht - ist doch schon alles gesagt.
dachte, du bist doch auch häufiger hier... daher hat das doch nix zu sagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den letzten glaube ich nicht - ist doch schon alles gesagt.
Hoffentlich ist die E-X bei Erscheinen im Verkauf noch einigermaßen up to date ... schade, schade, dass es sich so zu entwickeln scheint.
Kannst Du's nicht ein bißchen positiver ausdrücken? Bis zuletzt hört sich für mich ein bißchen so an wie "bis zum bitteren Ende".ach iwo, ich harre in der festung ganz bestimmt bis zuletzt aus![]()
die wette wird wohl keiner annehmen
(ähm - ich wett dagegen, 100 hat er schon morgen mittag)
(davon abgesehen, könnt'st schon richtig liegen mit deinem auslieferunsszenario, aber man wird ja sehen ...)
Kannst Du's nicht ein bißchen positiver ausdrücken? Bis zuletzt hört sich für mich ein bißchen so an wie "bis zum bitteren Ende".
Mir wäre eine andere Version in den Geschichtsbüchern lieber:
"...hielten sie heldenhaft, trotz erschreckender zahlenmäßiger Unterlegenheit, und mit völlig veralteten Kameras, dank ihrer ausgezeichneten Moral und ihrem Kampfgeist nicht nur stand, sondern sie verloren auch nicht einen einzigen Mann mehr, bis zum Morgen dieses denkwürdigen Tags, den wir seither als Feiertag begehen, als die zahllosen Kolonnen des E-1 Nachfolgers, die Prismensucher schimmernd im Morgenrot und mit offenem Bajonett massenhaft und kaskadenartig über die Anhöhe strömten und das Blatt wendeten...
Oly ist echt unverbesserlich. Das wirft doch alles, was ich geplant hab noch mal um. Manno Mann!![]()
ach iwo, die E-1-Nachfolgerin wird die Konkurrenz erbarmungslos assimilieren, und das noch 2007
gekauft wird sie da dann eh nur von einer Minderheit, weil die meisten, die in diesem Thread unterwegs sind, dann sowieso warten (müssen), bis sie unter € 1000 fällt
34
Blabla.
36![]()
Wieso ?
Beziehst Du Dich auf den inhaltlich gekürzten und frei übersetzten Text, den der TO kannte oder den von Digit Online ? In letzterem steht doch "We are planning on unveiling and releasing this model by the end of the year".
![]()
Ein Release Ende des Jahres bedeutet für mich in erster Linie nicht Sommer und auch nicht Herbst diesen Jahres - wer hätte das gedacht- und das wiederum bedeutet, daß ich den Gürtel ziemlich eng schnallen und reichlich sparen muß, damit ich dann wenn sie erscheint und nicht meinen Vorstellungen entspricht unmittelbar zum deutlich teureren Plan B greifen kann.
Ich werde Ende des Jahres fast 2,5 Jahre Wartezeit auf die E-X hinter mich gebracht und meine Schmerzgrenze schon 6 Monate überschritten haben. Da es sich mit jedem Tag mehr herausstellt, daß mich Oly als Kunden eigentlich gar nicht haben möchte, habe ich auch keine Bedenken das hart erarbeitete wo anders auszugeben.
38