Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke mal dass Sony sich nicht lumpen lässt und dass die a750 eine noch bessere Kamera wird, genauso wie es die a700 war und immer noch ist.
HD Video wird sie haben und soweit ich weiss um die18 megapixel und VF, ich denke mal Live View und Klappdisplay auch.
Für mich stellt sich dann immer die Frage: Wie oft wechselt der "Durchschnittshobbyfotograf" eigentlich sein Gehäuse .
Wenn ich bei mir 7.500 A300-Bilder statistisch auswerte... 15,15% der Bilder wurden in Iso 800-3200 gemacht, mindestens bei diesen Bildern hätte ich mit der high-iso-fähigeren A550 bessere Bilder gemacht. Dazu kommen noch weitere Bilder, die ich mangels noch höherer Iso-Zahlen mit der A300 überhaupt nicht machen konnte (z.B. Nachtbilder mit dem Lagerfeuer als einzige Lichtquelle), weitere Bilder über alle Iso-Bereiche, die mir dank der höheren Geschwindigkeit und des besseren AF der A550 gelungen wären oder wo ich dank des MF-Check-LV erfolgreich manuell hätte fokussieren können (bei der A300 für mich vollkommen unmöglich)...(...) mehr Pixel, Live View, High Iso, etc. machen keine besseren Bilder. Nur in der ein oder anderen Extremsituation bekommt man dann halt leichter oder trotzdem noch was gutes hin. Den "Durchschnittsfotograf" vorausgesetzt, macht das vielleicht 2% mehr gute Bilder. Das ist *mir* das Geld nicht wert.
Wenn ich bei mir 7.500 A300-Bilder statistisch auswerte... 15,15% der Bilder wurden in Iso 800-3200 gemacht, mindestens bei diesen Bildern hätte ich mit der high-iso-fähigeren A550 bessere Bilder gemacht.