Crabman
Themenersteller
Hallo zusammen,
meine 400d hat heute ihren Geist aufgegeben und deswegen suche ich einen Nachfolger
. Zwischenzeitlich hatte ich eine 70d... hatte... war damals eigentlich recht zufrieden mit der. Hat halt viel Schnickschnack den ich damals nicht brauchte...
Ich fotografiere vorrangig Familienfeiern und Naturmotive. Nix ausgefallenes. Gerne würde ich auch in die Makrofotografie einsteigen.
Könnt ihr was gebrauchtes empfehlen? Mit der 70d war ich damals eigentlich recht zufrieden. Hab die aber damals einem Freund verkauft, da mir damals noch die 400d genügte. Ich wollte eigentlich maximal 300€ ausgeben.
Objektive hab ich Kit Objektiv, 50mm 1,8 (find ich super) und das 70-200 l4.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Phillip
meine 400d hat heute ihren Geist aufgegeben und deswegen suche ich einen Nachfolger

Ich fotografiere vorrangig Familienfeiern und Naturmotive. Nix ausgefallenes. Gerne würde ich auch in die Makrofotografie einsteigen.
Könnt ihr was gebrauchtes empfehlen? Mit der 70d war ich damals eigentlich recht zufrieden. Hab die aber damals einem Freund verkauft, da mir damals noch die 400d genügte. Ich wollte eigentlich maximal 300€ ausgeben.
Objektive hab ich Kit Objektiv, 50mm 1,8 (find ich super) und das 70-200 l4.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Phillip