Kommt meist kurz nach dem einschalten der Kamera. Hin und wieder lassen sich einige Bilder machen und erst dann kommt die Meldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo,
mal eine kleine Zwischenfrage......
Warum haben eigentlich die Nachbau-Akkuladegeräte nur zwei, statt drei Kontakte, wie beim Sony Original Ladegerät.
Hat das negative Auswirkungen auf den Original-Akku?
...Aber softwareseitig hat Sony sich da leider keine Freunde gemacht.![]()
Gibt ja von Baxxtar schon die Version 2, habe sie grade hier und die macht keine Fehlermeldung...
Habe mir jetzt mal ISDT NP2 Dual Channel Kamera-Ladegerät bei Amazon bestellt. 38€ für 2 Ladeports. 3 Pins und kann so ziemlich alles aus dem Akku auslesen was von Bedeutung ist. Man hat außerdem die Möglichkeit zwischen schonendem Laden und Quick Charge zu wechseln.
Interessant. Hatte ich noch gar nicht gesehen.Gibt ja von Baxxtar schon die Version 2, habe sie grade hier und die macht keine Fehlermeldung.
Nein würde ich nichtWürdest Du das als Hersteller anders machen?
Gerade heute, wo die Zeiten schlechter werden ...
Hab auch den Lader, der ist echt super!![]()
Hallo,
Ist da ein Netzteil dabei?
Schauen wie lange. Durchaus möglich das bei den nächsten Kamera FW Updates diese wieder von Sony ausgebremst werden.Gibt ja von Baxxtar schon die Version 2, habe sie grade hier und die macht keine Fehlermeldung.
Schauen wie lange. Durchaus möglich das bei den nächsten Kamera FW Updates diese wieder von Sony ausgebremst werden.
Die gibt es leider nicht mehr. Hat jemand andere gute Alternativen?
Ein Ladegerät suche ich auch noch...
Gibt ja von Baxxtar schon die Version 2, habe sie grade hier und die macht keine Fehlermeldung.
Hab auch den Lader, der ist echt super!![]()
Hinweis;
Es geht um den Lader von IDT
https://www.ebay.de/itm/Isdt-NP2-18W-Dc-Dual-Kanal-IPS-LCD-Ladeger%C3%A4t-f%C3%BCr-NP-FZ100-NP-FW50-NP-BX1/202531570938?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Ich habe ihn übringens auf Preisvorschlag für 23,90 gekauft![]()
Hast Du auch schon gesehen, dass man beim Einstecken des Akkus in das Ladegerät (ohne Anschluss ans Netzteil) durch einen längeren Druck auf den Knopf den Ladezustand des Akkus angezeigt bekommt?
Hinweis;
Es geht um den Lader von IDT
https://www.ebay.de/itm/Isdt-NP2-18W-Dc-Dual-Kanal-IPS-LCD-Ladeger%C3%A4t-f%C3%BCr-NP-FZ100-NP-FW50-NP-BX1/202531570938?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Ich habe ihn übringens auf Preisvorschlag für 23,90 gekauft![]()