Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja der sucher is ne feine sache bei ihr.
und auch eine der wichtigsten für mich.
weil ohne guten sucher,kann ich nich gut suchenund so kann ich alles schön in der waage halten,klaren blickes
![]()
ob sucher oder blickfinder,hauptsache is was optisches und man kann damit sein motiv finden![]()
Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass RiceHigh nicht das Datenblatt der K-7 hatte, und seine Vorstellung lückenhaft und zum Teil sogar falsch zu sein scheint. Ich habe zwar mit interesse die Leaks verfolgt, und auch heute den Countdown auf seiner Seite abgewartet, gleichzeitig fand ich es aber auch traurig, dass er Pentax die Show stiehlt.
Im Grunde genommen ist es schon eine Frechheit einfach dreist zwei Tage bevor die Daten bekanntgegeben werden, sich in den Mittelpunkt zu stellen und die ganze Spannung zu zerstören. Ob diese Art der Werbung durch Rice High Pentax dient oder nicht sei jetzt erstmal dahingestellt, fest steht für mich, Pentax hat viel Zeit und Energie in das Projekt gesteckt, es geht da vielleicht nicht nur um Geld, sondern auch die Pentax User mit einer feinen neuen Kamera zu überraschen, und es ist ihr Hausrecht diese auch vorstellen zu dürfen.
Rice High hat verhätnismäßig vielleicht nur einen kleinen Kreis von Lesern, doch gerade für Pentax interessierte wie uns verdirbt er Pentax die Show...
Um nochmal zu meinem ersten Satz zurückzukommen, dadurch das noch nicht alles durch RH ausgeplaudert wurde, bleibt Pentax ja noch ein Rest an Überraschungen die sie uns machen können, so traurig das auch ist...
Gruß Jonathan
nach meinen infos müsste er aus dem bereich singapur stammen.....
schade....canada wäre praktischer...![]()