Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab ich auch so vertstanden. OK und dann über die Wippe...Zackspeed, meinst du: "AF Feldwahl ging sehr schnell, auch ohne joystick mit ok und Wippe..." oder habe ich das falsch verstanden?
Wenn die K-7 so hart ist, dass man den AF mit ihr verteidigen kann, wird sie wahrscheinlich auch verboten.Bis die k-7 rauskommt sind Ego-Shooter doch schon längst verboten.![]()
Wenn die K-7 so hart ist, dass man den AF mit ihr verteidigen kann, wird sie wahrscheinlich auch verboten.![]()
Ich verstehe das so, dass man OK und die Wippe gleichzeitig drückt, nicht nacheinander. Wenn ich das grad an meiner K20D ausprobiere, funktioniert das sogar erstaunlich gut. Fänd ich auf jeden Fall besser als OK und Wippe nacheinander drücken zu müssen.Zackspeed, meinst du: "AF Feldwahl ging sehr schnell, auch ohne joystick mit ok und Wippe..." oder habe ich das falsch verstanden?
....wenn wir uns zusammentun könnte es klappen
und ich grübel nochn bischen,wie ich ohne strumpfmaske schnell das geld zusammen bekomme für body+bg![]()
...heiraten???![]()
..... um Gottes Willen, da halte ich mich doch lieber an das 'Altbewährte'...heiraten???![]()