Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vl kannst du uns ja einen kleinen Gefallen tun. Wie wird zw. den AF-Felder geswitcht? Ist dies bei dem AF-Knopf vl ein Joystick?![]()
Also, wenn ich mir das Foto anschaue, denke ich auch, dass das Ok-Knopf ein Joystick ist.
...bis dato unerreicht stabiles Pentaxgehäuse...
Glaube ich eher nicht. Ist viel zu klein und fummelig, um als Navi-Button zu dienen.
Aber fein wär's trotzdem...![]()
Also, wenn ich mir das Foto anschaue, denke ich auch, dass der AF-Knopf ein Joystick ist. Aber der Ok-Knopf sieht verdächtig aus.
Der AF-Knopf war auf bisherigen Bildern besserer Qualität stets ein Knopf - mit Schalter außenrum (so, wie jetzt der AF-Wahlschalter an der K20, nur kleiner). Dass der OK-Knopf was anderes als ein Knopf ist, glaube ich nicht.
Und manuell fokussieren war auch deutlich sicherer als je zuvor,seit AF bei Pentax.
Die Kombination aus dem großen Rad und dem Joystick bei der 40d finde ich immer noch sehr praktisch.
http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/6/40d.jpg
Tastenbeschriftung ist aber nicht ganz korrekt auf diesem Foto.
AF Feldwahl ging sehr schnell,ohne joystick mit ok und Wippe
Das ganze Bedienen ging sehr zügig,zum Teil wichtige Dinge,für mich spontaner.
Und manuell fokussieren war auch deutlich sicherer als je zuvor,seit AF bei Pentax.
Mehr dann am 20.Mai.