Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt auch Leute die informieren sich vorher, bevor sie was kaufen, dann braucht man sich im nachhinein nicht ärgern das falsche gekauft zu haben![]()
Es gibt auch Leute die informieren sich vorher, bevor sie was kaufen, dann braucht man sich im nachhinein nicht ärgern das falsche gekauft zu haben![]()
Zu deinem Beispiel:
Es kauft sich jemand eine Kamera für Urlaub und Blümchen, nun kommt der Zeitpunkt an dem Blümchen langweilig werden und das Interesse nun bei Falken im Sturzflug liegt!![]()
Man kann nicht alles im Leben planen bis ins Detail, es wäre schön wenn es ginge, aber da spielen dann auch Faktoren wie Geld eine sehr große Rolle,sonst würde sich jeder eine D3X oder vergleichbare Kamera kaufen und hätte für 99 Prozent der Fälle alles abgedeckt, aber auch dabei bleibt immer noch ein winziges Restrisiko und vor allem die Frage, wer soll das bezahlen????
Nein, so einfach kann man es nicht abtun, das ist eine Rechnung die nicht aufgeht.
Gruß
det
Zu deinem Beispiel:
Es kauft sich jemand eine Kamera für Urlaub und Blümchen, nun kommt der Zeitpunkt an dem Blümchen langweilig werden und das Interesse nun bei Falken im Sturzflug liegt!![]()
Nein, einfacher ist meckern gewiss nicht, der Weg des geringsten Widerstandes ist nun mal mit den Wölfen zu heulen, was aber nicht meiner Lebensphilosophie entspricht.Dann verkaufe ich es wieder und kaufe mir was anderes, aber die Eierlegende Wollmilchsau gibt es von keinem Hersteller für den normal sterblichen für eine bezahlbare Summe. Wenn ich in diesem Bereich so Wankelmütig bin, aber immer 100% in den Bereich haben will, den ich gerade abdecken möchte - bleibt mir gar nix anderes übrig ... oder ich meckere halt, ist ja auch einfacher.
aber dann kann ich doch immer noch kucken, wenn es soweit ist. und sollte ich dann feststellen, dass "meine" marke das gewünschte nicht bietet, muss ich mich fragen, wie dringend ich das neue denn will/brauche.
wenn dringend, muss man halt wechseln, wenn nicht, dann halt warten.
ich seh irgendwie das problem nicht ganz. auswahl gibt es ja genug. und wenn dann jemand sagt, er würde aber geld verlieren, wenn er das system wechselt, ja, dann ist das halt so. es zwingt einen ja niemand.
Nun fehlt mir nur noch eine Kamera für einen bestimmten Bereich, den ich nicht unbedingt haben muss, aber haben möchte, ob es nun Pentax oder Hersteller XYZ wird, entscheidet Pentax für mich mit dem nächsten Modell, soviel Zeit muss sein.
Ich denke mal selbst ein guter Fotograf wird mindestens 3-6 Monate brauchen um diese Kamera richtig in den Griff zu bekommen, das es einfach ist hat niemand behauptet, das es besser geht sehr wohl.Wenn hier schon ständig über Pentax und die K20 diskutiert wird, dann möchte ich auch mal kurz etwas einwerfen: Die D300 kann auch nicht zaubern.![]()
Manche Leute die ständig auf Pentax rumhacken sollten vielleicht mal eine 50D oder D300 in die Hand nehmen und einige Bilder mit schießen; wäre gespannt wie hoch der Ausschuß mit diesen Kameras ausfallen würde!?
Das Problem an der Geschichte ist, dass jeder denkt, wenn man die D300 in der Hand nimmt und auf den Auslöser drückt, bekommt man auf Anhieb eine gelungene Serie hin. Ich kann euch versichern so einfach ist das dann doch nicht.![]()
Ich denke mal selbst ein guter Fotograf wird mindestens 3-6 Monate brauchen um diese Kamera richtig in den Griff zu bekommen, das es einfach ist hat niemand behauptet, das es besser geht sehr wohl.![]()
Immer vorausgesetzt das ich nicht schlechte Objektive an guten Bodys verwende.![]()
Nein.Ich hoffe du möchtest das 24-70/2.8 nicht als schlecht bezeichnen!?![]()
Warum liest du nur die letzten Beiträge, dadurch verfälsch sich doch das ganze Bild?
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4763115&postcount=1101
doch,ganz einfach ne serie schrott hinzubekommen....
im mai werde ich garnix mverkünden....nur spielen![]()
Ausserdem, und das sollte nicht vergessen werden, sprechen wir gerade bei diesem Beispiel von einem Verhältnis von 645,- zu 1290,-, also genau dem doppelten aktuellen Marktpreis - wohlgemerkt ohne Objektive, bei denen je nach Vorliebe (Stabi) auch noch einiges dazukommen kann....Die D300 kann auch nicht zaubern.![]()
Hab ich da was nicht mitgekriegt? Gehörst du zu denen, die die neue Pentax-DSLR vorab testen können? Wie groß ist denn der erlesene Kreis?
Ich denke mal selbst ein guter Fotograf wird mindestens 3-6 Monate brauchen um diese Kamera richtig in den Griff zu bekommen, das es einfach ist hat niemand behauptet, das es besser geht sehr wohl.
Manche Leute die ständig auf Pentax rumhacken sollten vielleicht mal eine 50D oder D300 in die Hand nehmen und einige Bilder mit schießen; wäre gespannt wie hoch der Ausschuß mit diesen Kameras ausfallen würde!?
Das Problem an der Geschichte ist, dass jeder denkt, wenn man die D300 in der Hand nimmt und auf den Auslöser drückt, bekommt man auf Anhieb eine gelungene Serie hin. Ich kann euch versichern so einfach ist das dann doch nicht.![]()