Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In erster Line spricht die K7D dagegen. Es sollten schon einerseits nennenswerter Unterschiede zwischen Vorgänger und Nachfolger vorhanden sein und ebenso nennenswerte Unterschiede zwischen den Klassen existieren. So gesehen würde alles zu dicht aneinander geraten. Die K7D wird ja vermutlich einen Strassenpreis von um 1300€ bekommen. Eine K25D wird dann was kosten? 1000€? Und was ist mit dem K200D Nachfolger? Der müsste preislich ja dann wieder gut günstiger sein.
Ein Anderer Ansatz wäre eine K30D die über der K7D angesetzt ist?
Grosser Body
Bekannter Name
7 Bilder die Sekunde
.... jetzt gehen mir aber schon die Features aus weil den Rest erfüllt ja die K7D allen Erwartungen/Spekulationen nach.
k 2000(km)
k200
k20
k7.
Da haben wir doch das System hinter den Zahlen:
2(000) Sie wird
+2(00) so gut
+2(0) wie alle
=6 aktuellen zusammen
+etwas neuer und die Features gut durchgerührt
=7
![]()
Wie verzweifelt müssen wir sein, dass wir hier mit kabbalistischer Zahlenmagie versuchen an Informationen zu kommen.
PENTAX, wir brauchen neue Leaks.![]()
Wie verzweifelt müssen wir sein, dass wir hier mit kabbalistischer Zahlenmagie versuchen an Informationen zu kommen.
PENTAX, wir brauchen neue Leaks.![]()
und warum interessiert sich keiner fuer das bild das ich gepostet habe?
ich sehe darin immerhin die rueckseite der neuen k?? ;-)
und warum interessiert sich keiner fuer das bild das ich gepostet habe?
ich sehe darin immerhin die rueckseite der neuen k?? ;-)
ich gucks mir grad an und frag mich ob es dass wirklich ist, scheint so sehr interessant!
das sieht aber glaubwürdig aus,...alles Fälschungen...
...alles Fälschungen...