AW: Pentax nach PMA & PIE - Was wird kommen?
Meine Güte, 2000 Beiträge
Wenn ihr so weiter macht, knackt ihr den Canon 5D Mark II - Hype
Meine Güte, 2000 Beiträge

Wenn ihr so weiter macht, knackt ihr den Canon 5D Mark II - Hype

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hui. Wenn die hier geposteteten Eckdaten der Neuen stimmen, muss wohl die neue Küche warten.
Aber zum Kochen reicht auch die Mikrowelle und als Geschirr tun es auch Pappbecher und -teller. Das spart den Geschirrspüler ein und wenn es kalt wird, kann man das Zeug obendrein gleich zum Heizen verwenden![]()
...bla,bla....gleicher sensor.....gleiches af modul......beides nur bedingt richtig....hat schonmal jemand gehört das bauteile wie bildsensoren,prozessoren und ähnliches,unverändert über jahre produziert wurden???
ich nicht.
hat jemand davon nen plan was alles möglich und wie weit noch ausbaufähig ist?
manch einer schon...
redet nicht schon alles schlecht und fragwürdig bis ihr euch überzeugen konntet![]()
...
redet nicht schon alles schlecht und fragwürdig bis ihr euch überzeugen konntet![]()
das ist für mich kein Kaufgrund, eher das Gegenteil.
EBV betreibe ich mit spezieller Software am PC, die Kamera soll mir dazu lediglich möglichst gutes Grundmaterial liefern
Hui. Wenn die hier geposteteten Eckdaten der Neuen stimmen, muss wohl die neue Küche warten.
Aber zum Kochen reicht auch die Mikrowelle und als Geschirr tun es auch Pappbecher und -teller. Das spart den Geschirrspüler ein und wenn es kalt wird, kann man das Zeug obendrein gleich zum Heizen verwenden![]()