• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nach PMA & PIE - die Pentax K-7 Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pentax nach PMA & PIE - Was wird kommen?

Meine Güte, 2000 Beiträge :ugly:

Wenn ihr so weiter macht, knackt ihr den Canon 5D Mark II - Hype :D

...bla,bla....gleicher sensor.....gleiches af modul......beides nur bedingt richtig....hat schonmal jemand gehört das bauteile wie bildsensoren,prozessoren und ähnliches,unverändert über jahre produziert wurden???
ich nicht.
hat jemand davon nen plan was alles möglich und wie weit noch ausbaufähig ist?
manch einer schon...
redet nicht schon alles schlecht und fragwürdig bis ihr euch überzeugen konntet:grumble:

Hui. Wenn die hier geposteteten Eckdaten der Neuen stimmen, muss wohl die neue Küche warten. ;)

Aber zum Kochen reicht auch die Mikrowelle und als Geschirr tun es auch Pappbecher und -teller. Das spart den Geschirrspüler ein und wenn es kalt wird, kann man das Zeug obendrein gleich zum Heizen verwenden :D

die steigerung im gesamten war bei der eos 5 ja auch viel geringer;)

Hui. Wenn die hier geposteteten Eckdaten der Neuen stimmen, muss wohl die neue Küche warten. ;)

Aber zum Kochen reicht auch die Mikrowelle und als Geschirr tun es auch Pappbecher und -teller. Das spart den Geschirrspüler ein und wenn es kalt wird, kann man das Zeug obendrein gleich zum Heizen verwenden :D

:top:
rischtisch.....solange die kamera funzt:top:

...bla,bla....gleicher sensor.....gleiches af modul......beides nur bedingt richtig....hat schonmal jemand gehört das bauteile wie bildsensoren,prozessoren und ähnliches,unverändert über jahre produziert wurden???
ich nicht.
hat jemand davon nen plan was alles möglich und wie weit noch ausbaufähig ist?
manch einer schon...
redet nicht schon alles schlecht und fragwürdig bis ihr euch überzeugen konntet:grumble:

jaja, reg dich weiter auf - du hast es in Hand uns mit verbindlichen Informationen zu versorgen und Spekulationen ins negative zu unterbinden :evil:

An den Rest - weitermachen :ugly: :evil:

...

Ich für meinen Teil kritisiere nur den uneingeschränkten Wunsch nach rauschfeien Bildern, nicht die Kamera. Wenn sie letztendlich weniger krisseln, ist ja schön, aber häufig geht bei solchen Versuchen auch einiges an Details verloren. Die K20D ist ja, was das Rauschen betrifft, schön ausgewogen. Vor Allem, wenn man die Auflösung dabei berücksichtigt. ;)

das ist für mich kein Kaufgrund, eher das Gegenteil.

EBV betreibe ich mit spezieller Software am PC, die Kamera soll mir dazu lediglich möglichst gutes Grundmaterial liefern

Da hast du absolut recht!!!

Was mich vielmehr interessiert ist folgende Aussage: Much better AF system even with non-SDM lenses.
Wieviel much better???

Und schau dafür kannst du dann bombastische Fotos der neuen Küche machen! Is doch auch was wert:D

die sieht eh geil aus,wie ein kleiner kraftprotz.
das design finde ich persönlich total gelungen.
muss sich nur noch gut anfassen und schön schnell sein.

bin ich blind? Ich erkenn da nur schwarz mit ein paar silbernen streifen.

ne,blind bite nich...da erkennt man nich viel von ihr....sieht aber schon nach nem pentaxeigenbild aus....:rolleyes:

@zackspeed Das habe ich schon im Beitrag https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4853551&postcount=1985 sogar mit einem stark verinfacheden Beispiel aufgeführt. Aber wer schwarzsehen will, liest so was nicht. Kann man nichts machen :D

@digitalsensor Der ist zu schlagen. wie groß war denn da die Zahl? In den nächten 5 Wochen müssten mindestens noch so 1000-1500 Beiträge drin sein. Wobei ich nicht davon spreche das dadurch 1000-1500 neue Informationen da wären. :evil:

man man man... Die Geheimnistuerei ist ganz schön anstrengend. Würde am liebsten noch gar nix von der neuen sehen. :rolleyes:

Und wenn dann schon komplett :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten