Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
loehrj schrieb:@LaFeFa
schön, dass du auch noch versuchst die Unschäfe in deinem Bild zu begründen anstatt diese einfach zu akzeptieren !!
Gruß
Jürgen
Liebe Lalefa,LaFeFa schrieb:Wieso akzepierst Du nicht einfach dass ich die Unschärfe in meinem Bild sehr wohl akzeptiere, aber sie dennoch begründet habe? Immerhin ist meine Begründung nicht an den Haaren herbeigezogen und entspricht der Wahrheit! Soll ich lügen?![]()
![]()
![]()
lafefa
go4design schrieb:Liebe Lalefa,
Mit welcher Blende hast du die Aufnahme gemacht ?
Versuch es mal mit einer kleineren Blende( grössere Blendenzahl) um den Scharfebereich zu vergrössern.
Gruss Tascha
go4design schrieb:Liebe Lalefa,
Leider ist das Bild wirklich unscharf. Und auch das Begründen mit dem kleinen Tropfen zählt hier leider nicht, da es nicht das Hauptmerkmal des Bildes darstellt. Der Focus sollte auf den Roten Blättern mit den Tropfen liegen, da der grüne Hintergrund schon unscharf ist.
Sorry, aber akzeptiere es !
LaFeFa schrieb:Ich habe aber nun mal mein hauptaufenmerk ausgerechnet auf die kleinsten tropfen gelegt! Da kannste gerne Kopf stehen, es ist so! Und wie gesagt, ich habe kein Problem mit der Unschärfe. Tut mir auch nicht leid.
Lafefa
go4design schrieb:Mensch, ich will Dir doch gar nichts! Du möchtest, dass Deine Meinung akzeptiert wird, genauso musst Du auch meine Meinung akzeptieren. Das machst Du aber nicht. Leider ! Du bist sehr stur und das finde ich sehr schade !
McTristan schrieb:Nach meiner Meinung gibt es diese aber absolut nicht - weder die Blätter sind scharf, noch die Tropfen noch sonst irgendetwas.
McTristan schrieb:Wenn die Unschärfe in LaFeFas Bild wirklich gewollt ist, sollte es ja auch scharfe Bereiche geben. Nach meiner Meinung gibt es diese aber absolut nicht.
LaFeFa schrieb:Es gibt keine Bananensuppe?
loehrj schrieb:oh herr wirf hirn vom himmel ......