Gast_140505
Guest
michaelp230 schrieb:Und zwar bitte gleich Qubikmeterweise.
@ Lafefa
Warst einfach zu nah dran am Objekt deiner begierde. Das nächte mal einfach mehr Abstand dann stellt die Kamera auch scharf.
Wirst dich jetzt bestimmt gleich wieder angepisst fühlen,wie immer, macht mir aber nix. Bevor ich hier was einstelle checke ich wehnigstens ob die Grundeinstellung stimmen (Schärfe, Farbe, Beschnitt). Das erspart mir spätere Diskussionen wie sie bei deinen Bilder immer ablaufen. Stelle mal noch paar solche Bilder wie dieses hier ein und es wird sich bald keiner mehr bereit erklären was dazu zu sagen bzw. dir Tipps und Ratschläge zu geben.
Letzten Endes ist es ja eh immer von dir gewollt, egal was man sagt.
So das war mein Senf dazu.
Hallo! nein ich fühle mich ni9cht angepisst.

Nun, vielleicht ist Dir entgangen dass es schon viele von ein paar dieser Bilder hier von mir gibt, die Diskussionsen sind bisher nicht abgebrochen. Mit Tipps und Ratschlägen bin ich eingedeckt und sowas wie persönliche ratgeben habe ich auch. Ich habe hier viel gelernt und lerne immer noch dazu.
Nochmals: Wenn ich behaupte das etwas von mir gewollt war, dann war es auch gewollt!!!
Wer das nicht glaubt, weil er mir eine Ausrede unterstellt und somit von sich auf andere schließt, dem ist nicht zu helfen! Alles klar?
LaFeFa