engelsche85
Guest
Beschnitt? Die Bilder sind OUTOFTHECAM plus komprimiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, aber an dem Zitat "auf den meisten Bildern ist zu viel drauf" ist schon was dran... wie gesagt, es tut hier nix zur SacheBeschnitt? Die Bilder sind OUTOFTHECAM plus komprimiert.
Euch ist schon klar, dass hier der Blitz die Belichtungszeit beschrännkt (und die liegt bei wiet unter 1/15) die längere Zeit lässt nur den Hintergrund wirken, und der ist, wie man sieht, etwas verwackelt....Genau darum gehts... weil viel zu oft behauptet wird ohne Bildstabi könnte man nicht länger als 1/15 verwacklungsfrei knipsen
Is ja wohl logisch, oder?und der ist, wie man sieht, etwas verwackelt....
Achso und zum Thema "wo ist der Fotograf": ich hab ALLE Bilder selbst geschossen![]()
Is ja wohl logisch, oder?
Ähm ja, hast ja Recht, Bild Nr. 1das mit dem fotografen habe ich aber wohl im beitrag nr. 9 aufgelöst.
hast du da unauffällig einen langen arm gemacht ? oder selbstauslöser ?
Wenn du nicht verstehst worum es mir ginge brauchste dich ja nicht am Thema zu beteiligen, oder?Ja, worauf willst du dann hinaus?
Es sind mittelmäßig gute Partybilder, bei denen kein neues Verfahren angewendet wurde, dass hier noch nicht diskutiert wurde, oder ist es einfach nur für dich neu?
Als jahrelang erfahrener Sportschütze hat man halt Ruhe in den ArmenEinzigst Bild 1 ist doch interessant dass du mit einer Hand statt mit 2 nen schönes klares Bild erhalten hast.
Wenn du willst dass man dir hilft, brauchst du nicht so Kommentare zu geben. Immerhin habe ich ohne böse Worte normal gefragt....Wenn du nicht verstehst worum es mir ginge brauchste dich ja nicht am Thema zu beteiligen, oder?
Ich bat ja nicht um Hilfe, oder hab ich das irgendwo erwähnt?Wenn du willst dass man dir hilft, brauchst du nicht so Kommentare zu geben. Immerhin habe ich ohne böse Worte normal gefragt....
Naja, es stimmt schon: So ein Forum ist wie ein großes Cafe, und von dem Tisch hier bin ich grad aufgestanden....
Ich bat ja nicht um Hilfe, oder hab ich das irgendwo erwähnt?
Wie gesagt, ich bat nicht um Hilfe.Das hab ich noch im Weggehen gehört.....
Kommentare (auch Kritik und Lob) in jegwelcher Art sind doch eine Hilfe. Du hast Fotos in einem Forum geposted um Kommentare dazu zu bekommen. Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber wenn ich das mache erwarte ich mehr als pro oder contra, oder "schönes Bild"
Genau darum gehts... weil viel zu oft behauptet wird ohne Bildstabi könnte man nicht länger als 1/15 verwacklungsfrei knipsen
Sarkasmus bitte DA wo er angebracht ist...wer behauptet denn sowas? Das ist ganz normale Physik, nichts besonderes, wenn man blitzt. Freut mich dass du DIE Entdeckung für dich nun endlich auch entdeckt hast![]()
Ich hatte keine Lust stundenlang zu suchen ob's irgendwo einen Thread geben könnte in den meine Bilder vielleicht reinpassen würden.Was du uns mit den Bildern zeigen willst ist mir auch noch nicht klar. Es sind ganz normale Partypics, da muss man nicht extra nen Thread aufmachen. Wir haben einen super genialen und umfangreichen Partyfotos-Thread, schon gewusst?
Ich habe NIEMALS behauptet etwas erfunden zu haben...kann es sein dass er immer noch nicht kapiert hat, dass er nix neues erfunden hat?
Hey Froggy! Poste mal Bilder ohne Blitz mit 1/5 Sekunde! Wenn die nicht verwackelt sind verneige ich mich, vorher nich![]()