• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[na, fällt was auf? (Eventfotos)]

Froggi

Themenersteller
So, habe gestern Abend mal einen ganz neuen Versuch gestartet was die Kameraeinstellung betrifft...
Ich lass dann mal Bilder sprechen, die EXIF's lass ich mal ganz bewusst weg... wem was auffällt: schreiben, vielleicht leg ich dann ja die Daten offen ;)
Also Hinweis: Außer Anpassung der Gradiation und USM im Photoshop wurde nix verändert. Ok, skaliert wurden sie natürlich :D

No. 1
No. 2
No. 3
No. 4
No. 5
No. 6
No. 7
No. 8

mir fällt nur auf dass der kerl im 3 Bild glaub ich noch nicht 18 ist und somit ich keine disco kommen dürfte :D
aber sonst k.a
gib mal nen tipp

mir fällt nur auf dass der kerl im 3 Bild glaub ich noch nicht 18 ist und somit ich keine disco kommen dürfte :D
aber sonst k.a
gib mal nen tipp
Ich bin mir noch nichtmals sicher ob das auf Bild 3 wirklich ein "Kerl" ist :D aber das tut ja nix zur Sache, mich nervts auch wenn da so viele Kids rumlaufen, aber die Türsteher sind recht konsequent und nach 24 Uhr verschwinden die minderjährigen eigentlich alle...
So, das ist aber nicht Inhalt der Debatte ;)

Sehen gut aus, hab keine Lust zu raten, entweder du sagst es oder lässt es einfach. Tschöö

Mir fällt auf, daß da nur Links zu sehen sind.

Habe keine große Lust mehr, dann noch Deiner Seite Traffic zu verschaffen.

Sorry

mir fällt eigentlich nur auf, dass du das 1. bild wohl nicht selbst gemacht hast - da du ja da mit draufbist (oder irre ich ?). :evil:

zu bild 3 wette ich, dass es ein mädchen ist.

ansonsten sind das doch party/disco-fotos und zählen zum. für mich nicht unbedingt als event-fotos :)

Habs doch editiert. ^^

das 2. Bild wa?

ps. die frage ist, wollen wir ihn denn unbedingt finden?

Ist das alles??? Ich hab damals mal ne Zeit lang mit 0,3 sek und Blitz gemacht.

*gähn*

(gut ich hab ne Pentax :D )

Hier welche "Mit Bildstabi" auf 0,3 sek.

Hab jetzt einfach die Originale komprimiert und Größe reduziert, mehr nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten