• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

MysticEyes II.2

MichaK

Themenersteller
Hallo Forum,

und hier noch drei weitere Bilder von meinem heutigen Shooting mit Jenny (MysticEyes), diesmal in einem etwas anderen Stil.

Grüße
Michael

P.S.: Auch hier sind Bearbeiten und Wiedereinstellen in diesem Thread kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast zuviel an den Knöpfen gespielt. Das Schwarz säuft teiweise ab und die Farben sind mir zu krass (1. Bild)

Jenny ist zu dunkel, du solltest die Bilder noch aufhellen.
Mit der Schärfung stimmt etwas nicht.
Hier mal eine Bearbeitung von mir. Ich habe versucht etwas mehr
Drama reinzupacken.

Ich glaube du hast zuviel an den Knöpfen gespielt. Das Schwarz säuft teiweise ab und die Farben sind mir zu krass (1. Bild)

War eine kleine Versuchsreihe, ob man mit normalem Blitz nen Portyshoot gegen die Sonne imitieren kann. An den Knöpfen ist da aber nix gedreht. Das einzig außergewöhnliche sind Polfiler, Blitz und manuelle Zeit-/Blendenwahl.

Gruß
Michael

Hi MichaK,

wie bereits erwähnt zu dunkel! Hast du mit der Spotmessung oder mittenbetonte auf den Himmel gehalten, weil es schaut irgendwie danach aus, ein Aufhellblitz hätte definitiv gute Dienste geleistet.

Ich finde das Posing des Models merkwürdig, es schwankt zwischen Gefahr, Flucht und Nachdenklichkeit, sie schaut nie in die Kamera, irgendwie verstehe ich die Bildaussage nicht, und in welchem Bezug steht das zum Hintgrund?

gruß Scorn

Edit: die erste Serie finde ich um Welten besser....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten