Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Thomas! Das freut mich natürlich, wenn du immer mal wieder vorbei schaustHi Didier,
hab hier auch mal abonniert, weil ich die Idee Deines Threads richtig gut finde. Du zeigst viele sehr gelungene Aufnahmen und ich werde gerne meinen "Senf dazugeben".
Die Sache mit den breiten schwarzen Rahmen ist jetzt nicht so meins, aber das hast Du sicher schon von andren gelesen, und das gehört ja auch zum persönlichen Geschmack.
...
Grüße
Thomas
Danke HolgerOh ja, die #45, Lac de Derborence, ist wunderschön.![]()
Vielen Dank für das Kompliment! Der Ort ist wirklich unglaublich schön und es liegt noch sehr viel Potential verborgen.Wunderschön! Der Aufbau, die Strukturen, der Sternenhimmel...ganz starkes Bild! Einzig der kleine Baum da vorne recht mittig stört die Harmonie für mich etwas, aber den kann man ja nu nicht mal schnell wegzaubern!
Du zeigst hier echt sagenhaft schöne Aufnahmen!
#46 ist ein schönes, ausgewogenes Bild finde ich. Und "trotz ohne Mond" ist die Helligkeitsverteilung im Foto ganz gut.
Ich hätte hier noch was mit dem Bäumchen versucht, weiß aber nicht, ob es mir gelungen wäre, mehr Dramatik zu schaffen.
Insgesamt ein stimmiger Gesamtausdruck - gefällt mir!
Ein gelungenes Nachtbild!
Ich kann die Exifs gerade nicht einsehen, finde aber das Rauschen gering, die Kontraste und Details gut erhalten - lediglich die Berge im HG erscheinen mir etwas "weichgespült"?
Nichts desto trotz eine feine Landschaftsaufnahme.![]()
Bildaufbau und Sternenhimmel sind klasse!
Gruß Matthias
#46 Lac de Derborence Vol.2
Vielen Dank Lars!holla, der ausblick bei #44 ist faszinierend!! tolles bild, gefällt mir sehr gut!
Hi Mirco!! Schön mal wieder etwas von dir zu hören! Vielen Dank für das Kompliment, obwohl ich mich noch lange nicht als Nightshotking bezeichnen würdeTolle Bilder sind wieder dazu gekommen, aber das ist ja mal richtig geil. Wunderschön, Didier. Du bist der Nightshotking!![]()
Dass die #46 so wenig anklang findet, hätte ich nicht gedacht.![]()
Ist mir zuerst durch den Lappen gegangen... Feine Aufnahme!Dass die #46 so wenig anklang findet, hätte ich nicht gedacht.]
Das ist definitiv und du hast vollkommen richtig geraten. Es zeigt den Blick vom Mattmark (leicht unterhalb des Damms, Richtung Saas-AlmagellScheint eine tolle Gegend zu sein. Mattmark-Staudamm?
Danke Daniel! Leider schätzt man das, was direkt vor den Augen liegt oft viel zu wenigIch finde die 46 richtig super Didier! Ich steh auch auf solche Wetterstimmungen! Der Bildaufbau + Bearbeitung ist Dir mMn auch sehr gut gelungen. Die Berge bei Euch sind schon toll...![]()