WinchX
Themenersteller
Hi Leute,
zunächst mal vielen, vielen Dank an euch für die vielen positiven Kommentare und das Lob!
Stimmt!
Ja, ist auch eines meiner Lieblingsbilder aus NY!
Danke, Sebastian! Von dir Lob zu bekommen bedeutet mir viel!

Na dann, Flug buchen und auf nach NY!
Ja, da hast du recht! Lässt sich wohl nicht verhindern, was zu Fotografieren, was schon Fotografiert wurde!
Und außerdem ist IKEA teuerer als das selbstgemachte!

Wegen dem Ami-Laster: Ich denke, dass macht das Bild nur wenig spannender, da der Laster nahezu weiß ist un daher keinen Hingucker darstellt...
Das mit der schärfe sollte dabei kein Problem sein!
Ich denke der 2nd NY-Trip wird wohl noch ein bisschen dauern! Zumindest noch solange bis ich mit der Schule fertig bin! Dann hab ich erst genug Zeit dafür...
zunächst mal vielen, vielen Dank an euch für die vielen positiven Kommentare und das Lob!
Viel besser!![]()
Stimmt!

Erst mal muss ich sagen: durchweg starke Bilder!!!
Das Bild Manhatten von oben finde ich am besten und hier die SW Version.
Das an sich schon tolle Motiv und die Schärfe in der Mitte+ den Dunst zum Rand hin stärker werdend, sagenhaft!!!
Ja, ist auch eines meiner Lieblingsbilder aus NY!

Tolle Bilder, Niklas![]()
Danke, Sebastian! Von dir Lob zu bekommen bedeutet mir viel!

Sehr schöne Fotos! Dabei kommt das Gefühl auf, ich möchte auch nach NYC und ganze viele Fotos aufnehmen.![]()
Na dann, Flug buchen und auf nach NY!

Hallo!
Also ich finde deine Bilder ganz toll! Natürlich ist in NY schon alles ne Millionen Mal abfotografiert worden und deswegen kommt hier an manchen Ecken wohl kritik, aber ich finds ganz toll, dass du in deinem Alter so tolle Bilder hinbekommst und schon ein Auge dafür hast. Manche werde nie sehen, welche Motive und welche Ausschnitte interessant sind! Außerdem ist es ja viel cooler ein eigenes Bild mit gelben Taxen an der Wand zu haben, als das von IKEA
Vielleicht kannst du das Bild mit dem Taxi auf der Brücke insofern etwas überraschender gestalten indem man statt dem Taxi den Ami-Laster coloriert?! Wobei ich gerade nicht im Kopf habe, ob das mit der Schärfe hinhaut.
Auf jeden Fall weiter so und ich freue mich auf Bilder von deinem 2nd NY-Trip![]()
Ja, da hast du recht! Lässt sich wohl nicht verhindern, was zu Fotografieren, was schon Fotografiert wurde!

Und außerdem ist IKEA teuerer als das selbstgemachte!

Wegen dem Ami-Laster: Ich denke, dass macht das Bild nur wenig spannender, da der Laster nahezu weiß ist un daher keinen Hingucker darstellt...

Ich denke der 2nd NY-Trip wird wohl noch ein bisschen dauern! Zumindest noch solange bis ich mit der Schule fertig bin! Dann hab ich erst genug Zeit dafür...