Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hi, ich kann jewelbeat empfehlen
Vielen Dank für diesen Tip!
Ausnahmen: Bei rein privater (nicht öffentlicher!) Nutzung kannst du nehmen was du willst, ohne irgendjemandem was dafür abdrücken zu müssen.
Bei Jamendo wäre ich aber vorsichtig - sobald das Material veröffentlicht wird verlangen diese eigentlich Lizenzgebühren...
Hallo,
ich habe im Urlaub (Madeira) nun die ersten eigenen Erfahrungen mit DSLR-Video-Dreh sammeln können. Eine nettes Feature neben dem "normalen" Fotografieren (EOS 60D;EF-S 15-85mm 1:3,5-5,6 IS USM)
Das wird noch ein weiter Weg, weil die Erfahrung fehlt; macht aber Spass, immer wieder neue Sachen auszuprobieren.
Nun meine Frage:
Wie findet man im Netz die passende Musik zum stimmungsvollen Hinterlegen von Teilen des Videos, wo der Ton nicht so gut war ? Ja, ich kenne Google, ich möchte nur wissen ob Ihr Erfahrung damit habt, Tips geben könntet wo die Musik nach Sparten und Richtungen aufgegliedert, einfach und schnell zu finden ist ohne sich den Wolf zu suchen.
Gruss
Rainer