• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Bin auch dabei mit einem weißen und einem goldenen!

Paypal brauchen wir für die Überweisung ohne Bankgebühren. Das ist ja das schöne an Paypal. Ich wollte mich da auch noch anmelden, vielleicht schaffe ich das ja gleich nochmal.

bis später!

Jo, das wäre klasse!

Und wenn man insg. über die 22 Euronen pro Bestellung käme, dann bestellt man halt mehrmals mit zwei Tagen versatz. Kommt ja nicht drauf an. oder?

Nur um das klar zu formulieren:
Ihr (Jack und/oder Screech) seid bei PayPal registriert? Wenn Ihr Euch für eine Sammelbestellung bereit erklären würdet, wäre das sehr nett, aber wenn Ihr das nicht möchtet (was ohne jegliche Begründung akzeptiert wird), dann sagt es gleich anfangs, damit keine falschen "Hoffnungen" geweckt werden. Vorkasse von den jeweiligen Bestellern natürlich vorausgesetzt.

So long, Hendrik.

Ich würd gerne abwarten ob der erste Bouncer noch kommt, danach bin ich für Sammelbestellungen offen und kann auch gerne mein Paypal Konto zur Verfügung stellen!

Hab' mich grad eben mal bei Paypal angemeldet, jetzt kann ich's auch für anderes nutzen.

@Jack: klar, können wir so machen

Hab den allgemein auch mal angeschrieben wie er eine solche Bestellung mit unterschiedlichen Farben etc gerne hätte, da es ja eigentlich zwei separate Auktionen sind.
Warten wir mal ab, wann der Bouncer bei dir eintrifft.

@rraaffii: Brauchst du in nächster Zeit deinen Bouncer? Der passte bei mir ja auch drauf, ich hab gestern nur vergessen zu fragen ob ich mir den ausleihen könnte :angel:

Hier tobt ja echt der Bouncer-Bär ;-). Habe ich es richtig verstanden, dass Marcel Kontakt zum Verkäufer aufgenommen hat? In dem Bouncer-Thread stand auch mal was einer möglichen Umgehung der ganzen e-bay Geschichte. Bin mal auf die Antwort gespannt. Mittlerweile scheinen ja schon ein paar Dingerchen zusammen zu kommen ;-).
VG
Birgit

Hier habe ich mal ein uraltes DRI Bild von mir. Es entstand noch mit meine kompakten Minolta Dimage 7i (was für ein geiles Teil)
Leider finde ich die original Daten nicht so schnell wieder, somit weiß ich auch nicht mehr genau, aus wievielen Bildern es enstanden ist. Ich muss nochmal suchen...

Die stürzenden Linien etc. sind natürlich gewollt ;-)

Gruß Christian

Hi Christian,

mach Dir keinen Stress, soo wichtig ist es nun auch nicht. Habe heute morgen schon das 34-Seiten-pdf runtergeladen. Ich befürchte, unser Farb-Laser bekommt mal wieder einen kleinen Druckauftrag... :D Aber da habe ich auch noch einen anderen mit 107 Seiten, einen weiteren mit 50 Seiten... :evil: (nicht alles über DRI)

@all: Okay, dann warten wir also erstmal ab, was den Bouncer-Bär angeht. Hauptsache es entwickelt sich nicht zum Bouncer-Problem-Bär... ;)

Ach was ich noch sagen wollte: Diese Apple-Tool von Adobe/Macromedia namens LIGHTROOM scheint demnächst auch als WIN-Version zu kommen. Soll ja alles nativ laufen...

Grüße, Hendrik.

Genau genommen wären wir jetzt schon bei 7 Bouncern ;)

Birgit (weiß + gold)
Hendrik (gold)
JackSlater (gold)
Christian (gold)
Marcel (weiß + gold)

Lohnt sich ja schonmal ;)
Bisher habe ich noch keine Antwort gekriegt, aber das kommt schon noch.

TACH,

wollte mich auch mal zu Wort melden.
Mein Bouncer hat 9,99? plus 3,80? Versand gekostet.
Der Verkäufer nennt sich maxee1978 und hat zu der Zeit 25 St. verkauft.
Die waren ab nicht nur für Canon.
Guck Ihr mal hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18591&item=7619838665
Zur Zeit hat er keine zu Verkauf eingestellt. Ich werde das weiter verfolgen.

@screech Du kannst meinen Bouncer gerne für Wochenende haben und ich würde bei einer Sammelbestellung auch einen goldenen bestellen.

@rraaffii: super, danke!

Jut jut. Also sieht die Liste nun wie folgt aus:

Birgit (weiß + gold)
Hendrik (gold)
JackSlater (gold)
Christian (gold)
Marcel (weiß + gold)
Rainer (gold)

Also schreibt mal eure Blitze rein für die ihr die Sachen braucht, da die ja glaube ich mit angegeben werden müssen und Jack somit direkt bestellen kann sobald sein Bouncer angekommen ist.

Können wir auch in die Liste mit einarbeiten:

Marcel (weiß + gold) - Konica Minolta 3600HS(D)
Birgit (weiß + gold)
Hendrik (gold)
JackSlater (gold)
Christian (gold)
Rainer (gold)

Birgit (weiß + gold)
Hendrik (gold)
JackSlater (gold)
Christian (gold) - Minolta 5600HS (D)
Rainer (gold)

Birgit (weiß + gold)
Hendrik (gold)
JackSlater (gold)
Rainer (gold) - Canon 430EX

Birgit (weiß + gold)
Hendrik (gold)
JackSlater (gold) - Canon Speedlite 430EX

Wenn der Bouncer morgen nicht kommt schick ich dem Menschen eine E-Mail, ich halt euch dann auf dem laufenden ;)

schönen Abend noch

basti

Birgit (weiß + gold) - Canon 580EX
Hendrik (gold)

Seit wann sind denn auch Männer multitasking-fähig? Fussball gucken und im Forum sein ... ;-)))
Birgit

Ich will das Bouncer-Thema nicht stören :p

Aber mir kam zur Ohren, daß in Münster das Uni-Rektorat besetzt war. Hat da zufällig von Euch jemand Bilder gemacht?

Grüße,
André

Schon ok ;)

Ich hab' leider keine gemacht. Mir ist allerdings auch zu Ohren gekommen, dass das eher einem Grillfest inkl. anderer Betäubungsmittel galt als einem ernsthaften Protest mit politischen Hintergründen.

Vllt. hat's ja noch wer anders gemacht.

Moin!

Birgit (weiß + gold) - Canon 580EX
Hendrik (gold) - Nikon SB-600

Jetzt sind wir ja komplett. :)

Schönen Gruß,

Hendrik.

Multitasking? In diesem Fall war es eher so, dass ich kein Fußball gucke :P

Mein Bouncer ist auf jeden Fall angekommen, passt auch, kann von mir aus losgehen :)

Wie sieht's aus mit ner gemeinsamen Foto-Exkursion? Also Interesse ist ja da, lasst uns versuchen über das Forum was konkret auszumachen! Sind die Tage irgendwelche lohnenden Events? Oder wollen wir auf sowas wie Hafen / Hawerkamp zurückgreifen? Gibt es noch andere Locations die mir grad nicht einfallen?
Dom und Prinzipalmarkt müsste von mir aus nicht sein, da hab ich schon sehr oft fotografiert ;)
Schreibt doch mal was ihr davon haltet

Schönes Wochenende!

basti

Erstmal super, dass das Teil angekommen ist. Dann kannst ja direkt neu bestellen und kriegst die paar Euros spätestens bei der Übergabe ;) :angel:

Also mir würde erstmal nichts konkret einfallen. Send ist demnächst, aber jetzt auch nicht all zu spannend. Im Skaters Palace habe ich schonmal, allerdings war damals nicht all zu viel los. Wäre man wohl auf andere Ideen angewiesen :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten