Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Holländer sind echt verrückt, Geballer ohne Ende.... schon Nachmittags ging's richtig los.
Moin,
an alle (oder die eine) 40D-Besitzer(in): Schon gesehen?: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=419146 Sieht schon recht interessant aus...
Grüße!
Nabend.Eine Frage: Wie wählt Ihr Eure "guten" Bilder aus? So nach Gefühl, oder was könnte da rauskommen oder ...
Wie sollte man nicht nach Gefühl gehen frag ich mich da?Eine Frage: Wie wählt Ihr Eure "guten" Bilder aus? So nach Gefühl, oder was könnte da rauskommen oder ...
Moin, prinzipiell ja, aber bei bei Bild 2 & 3 würde ich ggf. Varianten per WB probieren, weil mir(!) die Farbtöne nicht so zusagen. Bei Bild 2 hat man zweifellos eine schwierige Mischlichtsituation...Gefällt's Euch?
-- Hans-Gerd
Exakt! Das sind Seifenblasen. Bei dieser Kälte frieren die extrem schnell. Hab das vorhin mal probiert. Geht am besten, wenn die Lauge bereits im Kühlschrank vorgekühlt wurdeähhhhh...diese bubbles??
sind das Seifenblasen,oder was?