• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Thx ... anyway;). Ist seit Freitagabend installiert. Die Amis haben seit Donnerstag quasi runtergezählt - da war ich gut informiert, obwohl Adobe offiziell Mails geschrieben hat, in denen Ende Oktober stand. Merkartig diese Firmenpolitik.
VG
Birgit

ist diesen donnerstag schon stammtisch???

ich bin ganz unvorbereitet...
hab noch nichtmal ein bild aus spanien zu zeigen :o

war das 19 uhr oder 19:30 uhr? im wefers noch?

bin mi/do in aachen und hoffe noch pünktlich wieder in ms zu sein

es will noch einer aus drensteinfurt kommen, aber der meldet sich bestimmt nochmal

Hier übrigens noch ein sehr interessanter Link. Das erste Mal, dass es jemand schafft mich durchgehend mit seiner Landschaftsfotografie zu begeistern. Und dann auch noch mit einer D7D fotografiert :ugly:

Die Bilder sind tatsächlich sehr beeindruckend!

Vielleicht schaffe ich es auch am Donnerstag. Was ist denn Hausaufgabe? Vielleicht hab ich ein passendes Bild...

Gruß Daniel

Moin,

Thema ist aktuell "Missing Pieces".
Wenn du nix hast, ist das auch nicht schlimm. Ich hab auch nix :eek:

@Philipp: Fußnoten lesen kann hilfreich sein, also lies meine :evil: :rolleyes: ;)

Mahlzeit. Mir ist grad was von Pentax zugeschickt worden:

Wirtschaftsmedien haben das Thema aufgegriffen, in Foto-Fachmagazinen war es auch die eine oder andere Notiz wert: PENTAX ist zum 1. August 2007 mehrheitlich von dem japanischen Unternehmen HOYA übernommen worden. Die erste Ankündigung zur Fusions-Absicht war bereits im Dezember 2006 veröffentlicht worden.
Wir sind im Internet immer mal wieder über Kommentare gestolpert, in denen PENTAX Untergang und Pleite nachgesagt wird. Obwohl wir solche Behauptungen richtig stellen lassen, können wir nicht alle "erwischen".

Daher möchten wir auch hier noch einmal deutlich sagen:
Wir freuen uns über den finanzstarken Partner HOYA, mit dem wir unverändert positiv nach vorne blicken. Wir waren und sind ein profitables Unternehmen. PENTAX bleibt unverändert als eigene Marke erhalten.
Für Sie als Konsument ändert sich nichts - wir bauen weiterhin schöne, praxisorientierte Kameras für Sie und bieten Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service.

Irgendwie kenn' ich solche Aussagen :ugly:
Hoffen wir, dass Rainer jetzt nicht wie die Sonyuser bis vor wenigen Wochen wieder zittern muss!

Ganz klar!! An 10 Bildern die Sekunde nervt eindeutig, dass ständig die Blitze von den Kollegen mit drauf sind.... Echt Mist.. ;):cool:
Bild ist out of cam

Gruß Christian

@Christian: Weisst du zufällig, wo er sich morgen und übermorgen "rumtreibt"?
Bringst du nachher den "Brummer" mit? Ich bringe meine natrülich auch mit und wenn Markus meine "alte" mitbringt, dann könnten wir uns mal an einen echten Vergleich bezüglich Rauschen und AF machen. Vom Hocker haut mich meine neue Cam noch immer nicht - aber vielleicht nur alles features und kein einziger bug :rolleyes::rolleyes:.
VG und bis nachher
Birgit
Gegen ein Bier gebe ich das Scott Kelby Photoshop CS Buch ab. Ist zwar das erste aus der Reihe, aber im Forum stehen immer mal wieder Exemplare für 20€ drin - ich weiß zwar nicht was im Endeffekt bezahlt wird, aber ein Bier (große Altbierbowle) ist mit Sicherheit ein Schnapp. Ich bring's mal mit und dann muss ich entweder verdursten oder nicht :D.

Ich habe auch keine näheren Infos. Die nehmen aber alles recht ernst. Mal eben so kommste da nicht rein! Ich war auch nicht akkreditiert und konnte auch nur beim Empfang fotografieren. Er scheint auf jeden Fall ein sehr beliebtes Motiv zu sein, da war Mord und Totschlag!!!

Mal ein 100% Ausschnitt von der Mark 3 und dem 85er bei f1,6 out of cam!
Ich leg mich echt weg!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten