Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Werd' wohl wegen dem Preis zum MAF O tendieren, wie ich auch bei Canon zum 1,8er tendieren würde. (Rainer, check mal deine PNs)
Ist die Frage: Wo krieg ich jetzt zeitnah so eines her?![]()
Auf nach Rübennasenhausen!! Jehova Jehova
Sind wir jetzt eigentlich die Fotoabteilung der Volksfront von Judäha, oder die Fotoabteilung der judäischen Volksfront?
Rainer
Sind wir jetzt eigentlich die Fotoabteilung der Volksfront von Judäha, oder die Fotoabteilung der judäischen Volksfront?
Rainer
"Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will.
Aber, aber du kannst keine Babys haben.
Unterdrücke mich bitte nicht.
Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter
hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren? Willst du's in 'ner Zigarrenkiste
aufheben?
Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, daß ihr euch darauf einigt, daß er keine Babys
bekommen kann, weil er keine Gebärmutter hat, woran niemand schuld ist, nicht mal die
Römer, aber daß er das absolute Recht hat Babys zu bekommen.
Herzlichen Glückwunsch Papa Christian!Anbei noch ein Bildchen von den Zwei lustigen Drei..![]()
Die sollte es doch als Erste wissen ... oderKeine Gerüchte bitte.....wenn mein Mädel das liest...![]()