Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An diesem Storchennest kommt man vorbei, wenn man in den (relativ neuen) Vogelbereich geht. Ist kurz vorm Elefantenhaus und es steht dort ein Schild: Dieser Weg ist nicht barrierefrei. Durchaus unscheinbar ...von welchem Standpunkt hast Du welches Storchennest aufgenommen, dass man von gleicher Hoehe da fast hineinknipsen kann? Hab bei meinem Besuch im Zoo nur Storchennester hoch ueber mir gesehen.
An diesem Storchennest kommt man vorbei, wenn man in den (relativ neuen) Vogelbereich geht. Ist kurz vorm Elefantenhaus und es steht dort ein Schild: Dieser Weg ist nicht barrierefrei. Durchaus unscheinbar ...
Stellst du auch mal ein paar Zoobilder ein?
Na suuuuuuper. Hab' mal in einem Nachbarforum angegeben, dass ich ein 85 1,4 G suche, das mir von Rainer für 490 angeboten wurde und er selber für etwas über 500 verkauft hat. Jetzt hab' ich da mal ein Angebot bekommen, das angeblich zum Forumspreis liefe. FÜR 750 ?!
DAS war aber SO nicht eingeplant![]()
hä?![]()
MAF = Manueller Fokus? Du wollst mir nen manuell fokussierendes Objektiv andrehen?!
Was hat'n der Christian für eines?