• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Hallo!

Ich bestell morgen oder übermorgen bei www.Brenner-fotoversand.de - braucht noch jemand was?
Letzemal hat's ja ganz gut geklappt mit der Sammelbestellung ;)

Schönen Abend noch,

basti

koennte vom Brenner noch Ersatzkappen fuer den Zubehoeranschluss meiner S5 benoetigen. Waren ja schon vorm Stammtisch weg.

Vielleicht 2 Stueck und eine fuer den X-Anschluss. Der ist zwar noch drauf wird aber bestimmt irgendwann mal verlorengehen, da waere vorhandener Ersatz ganz praktisch. Sind die fuer die D200.

Liegen so um, je 3 Euro. Hab ich aber im Web bei Brenner nicht gefunden, sind aber im Printkatalog, der liegt leider ca. 450 km suedlich von hier.

Wenn jemand Lust haette die Bestellnummern rauszusuchen? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, wollte so im August selber noch eine groessere Kleinkrambestellung machen. Vermutlich auch beim Brenner, oder gibt es Alternativen hinsichtlich Preis, Qualitaet, Service?

Hey Jack,

ich könnte noch folgendes gebrauchen: Brenner-Art.-No.: S95758, "Novoflex Micropod-Set" (Set aus Neiger 19 und Microstativ), EUR 35,00.

Wäre sehr kuhl, wenn das noch bis Ende kommender Woche ankäme, weil ich dann für drei Tage nach London fahre. :D Und da kann das als teilweiser Stativersatz schon hilfreich sein...

Gruß, Hendrik

Also die Kappen hab ich so spontan auch nicht gefunden, wenn du mir die Artikelnummer sagen kannst bestell ich die natürlich mit!

Sonst noch jemand? Sonst bestell ich heute Abend :)

basti

Hey Basti, Dein Postfach ist voll! Musst schon ab und zu Deine PN´s löschen, gell!? Dann kann ich Dir auch wieder antworten... ;)

Gruß, Hendrik

@basti
Ist schon Abend? Ich hoffe noch nicht, denn ... ich hätte gerne noch:

910016 MC-Blitz-Aufsteckschuh 3,50
228000 Sanyo eneloop Mignon AA 4 Stck. 12,99
1346674 Doppel-Akkubox von Hama 5,50

VG
Birgit
@Marcel wegen des Gestänges melde ich mich noch mal. Hattest du auf den Link geguckt? Ist es ungefähr das gleiche?

es ist entweder das, oder sogar das 4m lange. Ist dann noch eine zusätzliche Stange dabei. Muss ich noch nachgucken.

Bin grad von nem Shooting zurück. Hätte nicht gedacht, dass es sich so bemerkbar macht, wenn Modelle schonmal ein Shooting hatten. Wobei sie auch noch andere Erfahrung in dem Bereich hat und extrem hübsch war.
Bald gibt's Fotos...

Hä? War das nicht das Teil, wessen Neubesitz Du erst kürzlich mit Freuden bekannt gabst? :eek:

Und was heißt "neue Hardware"? Neue PC-Hardware?

Gruß, Hendrik

Jo war das Teil. Aber ich bin nicht damit zufrieden genug und tendiere doch zum 85 1,4.

Jo neue PC Hardware. Habe mir eine neue Grafikkarte bestellt, weil ich an der anderen rumgefummelt habe und das System irgendwie nicht richtig läuft.
Dementsprechend kann ich momentan auch nicht so super daran arbeiten..

*EDIT*
SOOOO, sowohl meine Grafikkarte, als auch mein Funkauslöser sind heute gekommen und funktionieren beide tadellos! Bin sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es hier in MS eigentlich auch einen guenstigen (Nikon-)Fotohaendler? Was ich bisher gesehen habe, gegenueber von Bahnhof und Greve, finde ich eher teuer. Oder doch eher gleich im Versand, bzw. ebay, bestellen?

Konkret bin ich gerade auf der Suche nach einem SB-800, will aber keine 400,- EUR oder mehr dafuer bezahlen.

Und wenn ich jetzt schon mal was schreibe; hat hier jemand einen Winkelsucher fuer die D200/S5? Womoeglich, vielleicht sogar Original Nikon und Fremdhersteller und koennte die zum Testen und Vergleichen beim naechsten Stammtisch mitbringen?

@Birgit Ich hab versucht das noch an die Bestellung dranzuhängen, mal sehen ob's klappt!

@Knipser Foto Erhardt ist recht günstig - den Crumpler Pyjama Pride verkaufen die für 160€, bei Saturn kostet er satte 220€! Auf der Homepage kann man sich das Angebot angucken, haben natürlich nicht alles in MS und es kostet im Laden 13€ mehr - wahrscheinlich immer noch viel günstiger als Köster und Greve (der jetzt auch zu macht). Von Marbach und Bohr kann ich auch abraten, die haben einfach nichts da. Photo Porst ist zumindest günstig in Sachen Gegenlichtblenden, die bestellen sie portofrei und bezahlbar.

http://www.foto-erhardt.de/filialen.php?osCsid=a84f0404478248989fb7558fa89570e0#mue

danke, Foto-Erhard kommt meiner Preisvorstellung doch deutlich mehr entgegen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo die Geringhoffstr. ist. map24.de will hier mit dem Konqueror nicht. ... maps.google.de auch nicht. :confused:

Muss ich wohl am Bahnhof in den Stadtplan kucken.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten