• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Huhu, sitz gerade im Sony-Center in Berlin auf ner Bank und hab Inet *g*. Da das Wetter bisher bescheiden bis total schlecht war, hab ich bis jetzt fast nur Nachtaufnahmen gemacht. Da hier der Weihnachtsmarkt bis Silvester geht, hab ich hier auch, glaube ich, die Hausaufgaben erledigt :D .
Naja, bring nächstes mal ein paar Bilder mit, da mir hier so langsam die Finger einfrieren.

MfG
Philipp

HA, ich fahre gleich schon nach Paris, vieleicht sieht man sich ja da.:lol:
Wünsche allen einen guten Rutsch, feiert nicht so heftig.

bis denne Carina

Hehe wird sich zeigen. Werden morgen früh hoffentlich ganz entspannt fliegen. Gepackt ist schon! Mal schauen was die am Flughafen zu meiner Ausrüstung sagen...

Du glücklicher, ich darf gleich die ganze Nacht in einem Bus verbringen. Rutsch gut rein.

Tag zusammen,
bin wieder in MS und möchte mich erst mal für das unentschuldigte fehlen beim letzten Stammtisch entschuldigen, aber ich war in Köln und es hat einiges länger gedauert als erwartet.
Ich hoffe euer Weihnachtsfest war harmonisch und erholsam.
Wünsche eudh noch einen "guten Rutsch" ins neue Jahr und nächsten Stammtisch bin ich bestimmt wieder da.
Gruß Markus
P.S. Ich habe noch keine neue Hausaufgabe - und mir fällt zu Weihnachten auch nichts mehr ein bzw. die Motive sind nicht mehr vorhanden.

das Wetter macht mich wahnsinnig... zum Glück war gestern die Sonne draußen, und ich war ein wenig am Hafen unterwegs, hat sich ja einiges getan dort, und ich habe meine D200 mal ein bischen ausgeführt. Bilder sind im Blog. Wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch!

Stefan

So, nachdem sich niemand auf meine Suchanzeige wegen des Lightsphere gemeldet hat, habe ich das Teil gerade bestellt. Der Preis treibt einem die Tränen in die Augen, aber entweder das Ding taugt was, dann ist es sein Geld wert oder es taugt nix, dann wird es wieder verkloppt ;-).
VG und nachher einen guten Rutsch und immer gut Licht im neuen Jahr
Birgit

Hallo Birgit,

wo hast Du denn geordert und wo liegt das Wunderteil jetzt preislich? Erwartest Du so viel mehr als von Deinem Stoffen?
Noch eine dumme Frage eines "Wenig-Blitz-Nutzers". Ich sehe immer die Lightsphere Vergleichsbilder wo mit Direktblitz verglichen wird. Ist das nicht zu unfair. Ich meine man kann doch auch über die Decke schön indirekt blitzen?!?

Beste Grüße,
Rainer

Hi Birgit,

ich hab' mir mal einem alten Tischset und etwas Klettband 'nen Diffusor für meinen Blitz gebastelt. Bring ich beim nächsten Stammtisch mal mit.... tuts..

Gruß Stefan

Erster Eintrag 2007 :D :D
Wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben. In 2007 viel Glück, Gesundheit und immer gut Licht!
Birgit

Ja, ich schließe mich da der Birgitt mal an!
Wünsch euch allen viel Glück und Spaß in diesem Jahr. Hoffen wir mal auf möglichst wenige Regentage

Erster Eintrag 2007 :D :D
Wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben. In 2007 viel Glück, Gesundheit und immer gut Licht!
Birgit

Frohes Neues, aber sag mal was machst Du denn schon wieder um 0:30h am Rechner?? :confused:
Anständige Menschen sind da noch am Tanzbeinschwingen. :D
Rainer,
der gerade von der UNICEF Party kommt. Hicks.

Frohes Neues, aber sag mal was machst Du denn schon wieder um 0:30h am Rechner?? :confused:
Anständige Menschen sind da noch am Tanzbeinschwingen. :D

Als Frau bin ich doch multitasking-fähig und kann somit das Tanzbein schwingen UND am Rechner schreiben :D . Ehrlich gesagt steht der Rechner bei uns fast immer online im Wohnzimmer, da geht das dann ganz flott.

VG
Birgit

Kleiner Nachtrag: Am Samstag waren wir in Ahaus (Virtual Aero, Tobit).
Wir haben uns köstlich amüsiert - gerade weil wir mit dem Teil überhaupt nicht zurande kamen :D :D. Wer noch nicht da war: Nichts wie hin!!

Hallo zusammen,

sagt mal, gibt es hier in der Umgebung eigentlich die Möglichkeit, diverse Reptilien zu fotografieren? Ich meine jetzt nicht eine Zoohandlung oder so, sondern eher eine Reptilien-Zoo, oder sowas. Kennt Ihr da was?

Mein 85er läßt übrigens noch auf sich warten... :(

Schönen Gruß,

Hendrik.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten