• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Auch ... so wie in "du auch"?

Nabend! :)

Bin am Donnerstag auch mit von der Partie! Freue mich schon, ist schon lange her.

Habe aber (noch) nix neues...

Schönen Abend, Hendrik.

Auch ... so wie in "du auch"?

Persönlich nicht. Aber meine Steffi und Ihre Schwester waren da und schwerst Begeistert!

Rainer

Hi Volks,

hat jemand von Euch ggf. ein Notebook, was er mitnehmen könnte? Dann könnte ich evtl. ein paar Bilder zeigen. Man hat ja nicht immer alles gleich gedruckt vorliegen. Wollte auch ein paar Bilder einfach mal zu Diskussion stellen und um konstruktive Kritik bitten. Vielleicht kann ich auch eins mitbringen, mal sehen. Melde mich dazu noch mal hier...

Ein Buch, welches ich bestellt hatte ist noch "im Druck" und läßt auf sich warten. Wird wohl nix mehr bis zum Stammtisch. Schade....

Bin aber auch auf das 85er gespannt, da ich auch stark mit dem Gedanke spiele, mir ein solches zuzulegen. Allerdings das 1.8er, mehr ist momentan nicht drin. :grumble:

Bis (spätestens) Donnerstag,

Hendrik.

hi,

ich weiß auch noch nicht, ob ich es schaffe zu kommen. bin als oller zuvieldienstleistender ;) im moment nur am arbeiten und komm sonst zu nix. naja wenigstens kann ich die ganzen überstunden irgendwann abfeiern! außerdem kommt meine schwester mal wieder zu besuch und die weihnachtsgeschenke liegen auch alle noch im laden.....

lg
tilman

@hendrik Prinzipiell kann ich einen Rechner mitbringen, allerdings hängt es davon ab, ob ich vom Büro aus gleich zum Stammtisch komme (dann geht`s nicht) oder vorher erst noch nach Hause fahre. Leider stellt sich z. Zt. erst im Laufe des Tages raus, wann ich Feierabend machen kann. Nicht nur Zivis sind arme Schweine, sondern auch die Landessklaven :( .
Die Chancen stehen also 50/50, dass ich einen Laptop mitbringe. Sag` Bescheid, wenn es ganz besonders dringend ist bzw. wenn es sich auf jeden Fall erledigt hat. Im Zweifelsfall kommt James vorbei - dann etwas früher als sonst ...:D
VG
Birgit

@ Birgit:
Nee, macht Euch keine Umstände. Ich bringe ein altes "WINbook" mit. Sollte dir kurze Zeit per Akku aushalten.

Dann bis Donnerstag, freu´ mich!

Hendrik.

Hi,
ich hätt durchaus auch Interesse, mal vorbeizuschauen. Ist das möglich?
Wenn ja, wo genau wird das sein?
Falls ich mich nicht mehr melden sollte, geht einfach grundsätzlich davon aus das ich komme (bin morgen den ganzen tag nicht m PC ausser morgens:eek: )
Danke schonmal ;)

Philipp (bei Werne falls wer aus der Ecke kommt:D)

Ja, ich wäre dann am Donnerstag auch das erste mal da und so ganz genau weis ich auch nicht, wo das ist.
Ist hier vielleicht noch ein Hiltruper dabei?

@entenpower Schau doch mal deine PN nach !!!

@Nightfish 19.30Uhr im Wefer´s Bergstraße 67 (gegenüber dem Theater-Parkhaus)

Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, ich mach dann den zweiten engel und unterstütze snopy64 ein wenig. Nummer drei fehlt ja leider noch.:( Bis donnertsag.

P.S: Meine Hausaufgabe ist auch schon im Kasten :cool:

Bestellt ist zumindest der Tisch hinten geradeaus - aber wie immer wollte man nichts Konkretes zusichern - als Zahl habe ich 10 angegben. Das dürfte halbwegs passen - ansonsten stellen wir unsere diversen Fotokoffer zur Seite und rücken etwas zusammen :D .
Bis morgen
Engel Nr. 1

Hat jemand bisher mal nach Beleuchtungsaltenativen geguckt? Oder weiß jemand wo es neutral leuchtende, aber helle Taschenlampen gibt?
Sonst gucke ich da morgen nach. Ist ja nervig in dieser düsteren Ecke :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten