• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Stimmt, hab mal grad die Bestellung durchgespielt bis Versandart. Ist 0 EUR. Ich werd da gleich dann eine 8GB bestellen.

Weiß nicht, ob ihr das schon kennt:

http://browsershots.org/

Hier kann man sehen, wie die eigene Webseite (oder jede andere) in verschiedenen Browsern aussieht, ohne dass man selbst sich alle möglichen Browser installieren muss.
Bis auf Kazahakase (issn das????) und Dillo (scheint ein Textbrowser zu sein) siehts tatsächlich überall gleich aus bis jetzt. Mal sehen, wie der Rest ist (dauert ein Weilchen, bis alle Browserbilder hochgeladen sind).

Hat jemand den Klarnamen von Olli.kr? Ich fertige gerade für die Veranstaltung im Klarastift Namensschilder und weiß seinen vollen Namen nicht. Oliver K?
Hallo Olli? :)

Beste Grüße,
Rainer

Alles klar. Schon erhalten. :top:

Beste Grüße,
Rainer

Ich möchte morgen bei diesem Laden

http://www.internet-fairkauf.de

einen Polfilter :rolleyes: und eine Handschlafe bestellen.
Wenn noch jemand etwas findet, kann er sich bei mir melden, ich bestelle es dann mit. Wenn 12 Leute etwas bestellen fallen nur 0,50€ Versandkosten an :D.
Bei Technikdirekt (günstige Speicherkarten!) ist bis Montag alles versandkostenfrei.
VG
Birgit

Wenn jemand morgen zum Nürburgring möchte, ich habe eine Karte für das Wochende über. Ich war gestern da und werde nicht mehr hin. Aktuell fährt da die LeMans-Serie. Das sind die Flitzer im Anhang.

Zuletzt bearbeitet:
:D Genau, total langweilig da. Nein, Sonntag habe ich keine Zeit und heute hat es mich erwischt und liege etwas flach. An sich war Freitag und Samstag geplant.

Hallo

War doch gestern ein netter und gelungener Nachmittag mit leckerer Verköstigung. Das 4 Wochen alte Ferkel liegt mir zwar noch ein bisschen im Magen, aber wie der Koch schon sagte 'es waren bestimmt schöne 4 Wochen!:ugly:'

Sind ja ein paar Fotos zusammengekommen, aber wahrscheinlich kann man da nicht so viel von zeigen!

olli

Hallo,
hier noch einige Fotos von unserer Aktion im Klarastift. In dem liebevoll arrangierten Strandkorb sind Fotos von etwa 60 Menschen entstanden.
lg Johannes

Sieht ja ganz entspannt aus ;).

Eine weniger erfreuliche Nachricht aus dem Zoo, wo vorhin eines der Gorillababys gestorben ist.
VG
Birgit
P.S. Heute Nacht bestelle ich bei internet-fairkauf - der dort angebotene Polfilter von Kenko (alias Hoya) ist laut meiner Recherchen echt günstig.

Hendrik, machst du zufällig grad Mondbilder? Sieht Hammer aus (partielle MoFi), leider erkennt man auf meinen Bilder kaum was (250mm).

Gruß Daniel

Hallo, hier einige Aufnahmen mit 300mm, Extender 14EII, Crop 1,5. Bearbeitet und gecroppt. Leider war der Kontrast recht heftig, so dass man sich entscheiden musste: Licht oder Schatten. Mit abgesoffenen Lichtern sieht es aber einfach besser aus.
LG Johannes

WERBUNG
Zurück
Oben Unten