• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Hallo zusammen .....
hatte ja am WE meine Weihnachtsfeier und wollte euch die Ergebnisse präsentieren, war viel probieren am Anfang aber nach ne weile bei den richtigen Einstellung denke ich schon das es geklappt hat.
LG Mürsel

Stefan! Falls du noch bei der Arbeit bist: Fahr bei BAHR rein und außen rum!

Unglaublich! Der komplette Zubringer Münster Süd ist weiträumig gesperrt aufgrund von Hells Angels und Banditos. Echt ein Schauspiel. Ein paar Banditos hab ich auch in ihrer Kluft gesehen. Ich war ja zum Glück auf'm Fahrrad unterwegs :evil:

*EDIT*
Sehr cool. Und jetzt grad nen Buss voller Hells Angels vor'm Fenster vorbeifahren sehen
yeah.gif

Zuletzt bearbeitet:
bin gut nach Hause gekommen.... Hells Angels, die mit 'nem Bus fahren ? Hoffentlich hast Du das fotografiert !

Stefan

Nee, war zu schnell und nur Zufall, dass ich grad das Rollo wieder hochgemacht hatte. Aber das ist auch auf WDR zu sehen gewesen. Da haben sie auch berichtet, dass die sich dort vorne , nicht weit von hier gekloppt haben. Schade, hätt' man sicher gut fotografieren können :)

Man man man, ich sitze hier gerade und habe mal per Zufall die James Nachtwey DVD eingelegt.... Meine Güte, wie gut ist eigentlich dieser Film. Die Geschichten sind einfach unglaublich! Der Film ist wirklich weltklasse und dieser Mensch ist einfach noch unglaublicher!

Genießt den Tag!

Christian

Man man man, ich sitze hier gerade und habe mal per Zufall die James Nachtwey DVD eingelegt.... Meine Güte, wie gut ist eigentlich dieser Film. Die Geschichten sind einfach unglaublich! Der Film ist wirklich weltklasse und dieser Mensch ist einfach noch unglaublicher!

Genießt den Tag!

Christian

Ja, dieser Film ist echt absolut zu empfehlen! Auch die Bilder!!

Tröste dich! leider muss ich den auch wieder abgeben...:grumble:

Ich komme gerade von einem ars**kalten Shooting. Bin mal ein wenig per google Maps durch MS gefahren und habe mir eine Location ausgesucht. (ich liebe google Maps)
Mit im Gepäck die schönen Porties (die leider auch wieder zurück gehen) und ab auf die feine grüne gefrorene Wiese. Anbei mal 2 Bilder nahezu out of Cam. lediglich den WB und die Farben leicht angepasst. (PS habe ich ja leider noch nicht :( )

Wobei, bei den Farben könnt ihr mir mal Eure Eindrücke schildern. Zu grell? Ich bin ja immer noch etwas "farbenblind" auf meinem Monitor.

Gruß Christian

Wobei, bei den Farben könnt ihr mir mal Eure Eindrücke schildern. Zu grell? Ich bin ja immer noch etwas "farbenblind" auf meinem Monitor.
Gruß Christian

Farben sind auf einem kalibrierten Monitor okay, nur das Gesicht hat für meinen Geschmack zu viel Licht abbekommen (besonders auf dem Hüpf-mal-ein-bisschen-rum-Bild).

Gruß Daniel

So Männer und Quotenfrau,
die Hausaufgabe ist geliefert, diesmal ein paar Bilder mehr, weil ich ja das letzte mal keine Hausaufgabe dabei hatte.

Gruß mit Vorfreude auf morgen Markus.

da ich schon die ganze Woche ein bisschen vor mich hinkraenkele, wollte ich kurz mitteilen, dass ich heute wohl doch nicht komme.

Dabei hab ich mich sogar an der Hausaufgabe versucht. Haeng die brauchbarsten Ergebnisse, mit BibbleLite (JPEG 85%, Rest default) mal hier dran.

Da wir uns wohl kaum noch dieses Jahr sehen werden, moechte ich hier auch gleich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch wuenschen.

... gibt/gab es eigentlich schon Neuigkeiten vom DIA-Scanner?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten