• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Münchner Blitzworkshop II (Suchen Fachkundige)

Mods:
Bitte NICHT schliessen, wir haben nächstes WE noch einen zweiten Workshop.

Alfons,
da freu ich mich doch gleich um so mehr auf nächsten Samstag.

Eine Frage hätt ich noch:
Gibt es da Blitzsynchronkabel oder muss ich selbst eins mitbringen?

LG - Sabine

Hallo,

hat das mit HAMA Mittenkontaktadapter noch geklappt?

Gruss
Andreas

Also nachdem es am Samstag 2 absagen gab, was natürlich nicht so toll war ... werd ich euch die Kontodaten vom Kai schicken :) damit ihr das Geld überweisen könnt.
Das ist nicht böse gemeint, aber die Models wollen eigentlich ihr Geld und der Kai auch und wenn einer oder zwei nicht kommen, müssen die anderen deren Betrag zahlen, was ich auch blöd finde, weil es auch nicht deren Schuld ist.

Also nachdem es am Samstag 2 absagen gab, was natürlich nicht so toll war ... werd ich euch die Kontodaten vom Kai schicken :) damit ihr das Geld überweisen könnt.
Das ist nicht böse gemeint, aber die Models wollen eigentlich ihr Geld und der Kai auch und wenn einer oder zwei nicht kommen, müssen die anderen deren Betrag zahlen, was ich auch blöd finde, weil es auch nicht deren Schuld ist.

Hallo Sebastian,

ist alles soweit OK vorher zu Überweisen bis das ich nicht verstehe wieso sich der Preis für die, die für komendes Wochenende dran sind der Preis ändert?

gruss Gero

ich bin ja nun schon etwas gealtert, habe es nun aber verstanden :D

Ist alles perfekt, danke Sebastian ;)

gruss Gero

Hallo zusammen,

ich bin Neuanfänger und wollte fragen ob die Workshops nur für "Fortgeschrittene" sind oder ob da auch komplette "Newbies" teilnehmen können/dürfen?

Gruss,
mabor

Hallo zusammen,

ich bin Neuanfänger und wollte fragen ob die Workshops nur für "Fortgeschrittene" sind oder ob da auch komplette "Newbies" teilnehmen können/dürfen?

Gruss,
mabor

Hi,

also der Workshop war für "Blitzanfänger" gedacht - also mit deiner Kamera solltest du dich schon auskennen :)

Aber leider sind die beiden Termine schon gelaufen und bis jetzt sind keine weiteren angedacht :rolleyes:

Hi,

also der Workshop war für "Blitzanfänger" gedacht - also mit deiner Kamera solltest du dich schon auskennen :)

Aber leider sind die beiden Termine schon gelaufen und bis jetzt sind keine weiteren angedacht :rolleyes:
Richtig, der war für Einsteiger.
Aber wir können ja gerne wieder einen machen.
Dieses Mal dann aber bitte wirklich "nur" max. 4 Teilnehmer. :top:
Hat noch jemand Interesse?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten