Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also für den 12ten werd ich vielleicht ein anderes Model organisieren, weil sich die Vivienne leider nicht meldet
Dafür hat sich aber heute die Nina gemeldet:
Hier gehts zu Nina's Profil
Gut ich wegen der Mitfahrgelegenheit, es hat sich noch einer von der MK gemeldet, als Teilnehmer, er kommt aus Freising. Ich hab einen Skoda Fabia Kombi dh. es würden 5 Leute reinpassen - wird aber ein wenig eng hinten
Bis jetzt nehm ich am 12ten das Model und den Andi mit - dh Gero und Sabine ihr würdet auch noch rein passen, Ausrüsten passt locker in den Kofferraum- wenn das für euch oke ist
kann ich euch beide noch mitnehmen
Hab jezt auf jedenfall noch den Dirk (MKle aus Freising) gefragt ob er noch jemanden mitnehmen kann, sonst im Notfall kann ich euch beide auf jedenfall mitnehmen![]()
Ich denke, ich gehöre dazu...Das ist wichtig für die Leute, die keinen Syncronkabelanschluss an der Kamera haben.
Hallo Allerseits,
ich wollte nur noch mal bemerken, dass ich noch Platz im Auto habe ;-) - falls es also im Skoda zu eng wird .... meldet Euch!
Gruss
Andreas
Morgen,
nach dem CarVer mich aus seinem Auto wieder ausquartiert hat
würde ich darauf gerne zurückkommen.
Stephan
oh man sorry - also der Dirk (MKler) kann wie gesagt 3 Leute mitnehmen, vielleicht müssen wir eh ein wenig umschichten, wenn wir 2 Models mitnehmen ...
Sorry - irgendwie hab ich das verplant![]()
Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Alfons. Ich hoffe, jemand hat so einen Adapter dabei, denn es wäre für mich eine Einweg-Anschaffung. Ich hoffe, einer der Teilnehmer am 5. hat so einen dabei (Canon ist ja nicht gerade eine Nischen-Marke)Dirk, der von dir angesprochene (nicht vorhandene) Blitzschuhadapter sollte nicht zum Showstopper werden. Notfalls kann man ja auf eine passende Kamera eines Kollegen zurückgreifen.
Trotzdem hab ich mal ge'google't und bin auf dieses Teil von Hama gestoßen.
Würde (Sollte) das passen ???
Kein Problem, solange ich irgendwie von Muc nach Kufstein und zurück komme ;-)
Stephan
Hi,
ich fahre auch selbst, allerdings aus Oberhaching, könnte aber noch Leute mitnehmen.
Noch ein Model wäre super
Grüße,
Attila
Also nur falls Ihr so etwas auch einmal in München veranstalten wollt, kann ich mein Studio mit ca. 150qm und mich als Coach gerne zur Verfügung stellen.
Morgen,
nach dem CarVer mich aus seinem Auto wieder ausquartiert hat
würde ich darauf gerne zurückkommen.
Stephan
Jup, dat Ding 'is perfekt.Kai, der von dir angesprochene (nicht vorhandene) Blitzschuhadapter sollte nicht zum Showstopper werden. Notfalls kann man ja auf eine passende Kamera eines Kollegen zurückgreifen.
Trotzdem hab ich mal ge'google't und bin auf dieses Teil von Hama gestoßen.
Würde (Sollte) das passen ???
Wir haben einen Standart-Syncronkabelanschluß. Vieleicht und nur gaaaaaaanz vielleicht bekomme ich noch einen passenden Blitzschuhadapter. Das erfahre ich morgen Abend.Kai, wie kann "unserer" Studioblitz ausgelöst werden, und welche Adapter/Kabel/Auslöser bringst du mit?
siehe mein vorheriges Posting- Synchronbuchse PC, haben aber nicht alle Kameras, speziell die für den Amateurbereich wie z.B. (alpha 100-350, EOS 300-450 (bei den zweistelligen weis ich jetzt nicht, Nikon D40-D80, Pentax, Olympus ...ohne vollständigkeit). Die würden dann einen Adapter benötigen. Ob vorhanden steht ja in der Anleitung.
Das Stativ wirst Du ganz sicher nicht brauchen !Weiter:
Dynax 5D
17-35 2.8-4
50 1.7
90 2.8
Stativ
Gruß Photomaster