Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gero, kann ich ggf. bei Dir und Chris mitfahren?
Dafür mische ich mich auch nicht in die Model-Auswahl ein(weil für mich ist ja eh nix dabei
)
Gero, kann ich ggf. bei Dir und Chris mitfahren?
Dafür mische ich mich auch nicht in die Model-Auswahl ein(weil für mich ist ja eh nix dabei
)
Hallo allerseits,
ist der Workshop jetzt am 12.4.? Wenn ja, wäre ich gerne dabei. Ich könnte auch bis zu 3 Personen eine Mitfahrgelegenheit anbieten (wohne in Neubiberg).
Gruss
Andreas
Ich sehe die Teilnehmer haben unterschiedliche Systeme. Braucht nicht jeder ein Blitzsynchronkabel, um die Blitzanlage zu steuern?
Servus,
- wie sieht es mit dem Blitzsystem aus (Köpfe, Schirme, usw..), ist dafür gesorgt? Wenn ja was ist da?
- Auslösesystem (Kabel oder Funk z.B PocketWizard) ist das vorhanden?
- gibt es neben Hintergrund auch Requisiten wie z.B einen Stuhl oder was auch immer?
gruss Gero
Also der Chris (Hanswurst) musst leider absagen....
könntest Du mich am 12. mitnehmen, da Chris ja leider absagen musste und ich die Hoffnung hatte bei Ihm mitfahren zu können?
Kai, Sebastian, Gero, Stephan, 2x Andreas, ...Model ist mir egal (sind ja eh alles bloss Mädel),