Keine Lust mehr aufn Stammtisch?
doch, eigentlich schon... geht nur immer unter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
doch aber vielleicht doch besser erst ab "übermorgen"
Ach ja, ist am Sonntag jemand in Riem beim "Sauter"-Rennen? Noch gibt es bei Sauter Freikarten.
@Alfons: Du hast nicht zufällig eine Karte übrig?![]()
hab auch für dich noch eineIch würde auch mitkommen wollen.
Hast du noch eine Karte für mich Alfons?
doch aber vielleicht doch besser erst ab "übermorgen"
Ach ja, ist am Sonntag jemand in Riem beim "Sauter"-Rennen? Noch gibt es bei Sauter Freikarten.
hab auch für dich noch eine
Ich war noch nie da, wo wäre denn ein guter Treffpunkt?
Vor dem Eingang, weil Alfons ja die Karten hat
Fehlt nur noch die Uhrzeit.
Von Norden A9 über die A99 bis Kreuz München-Ost. Dort Richtung München bis Ausfahrt Daglfing/Rennplätze.
Von Westen und Süden durch München über den Mittleren Ring Richtung Passau (A94) bis zur gleichen Ausfahrt.
S-Bahn: Linie 2 Richtung Erding, in Riem aussteigen. 5 Minuten Fußweg zum Haupteingang der Rennbahn (die Schranke überqueren).
Riem - die um den Golfplatz. Also nicht Daglfing, denn da sind die Traber zu HauseHuiuiui... da sind 2 Bahnen in der Gegend. Ist das die um den Golfplatz rum, die etwas nordwestlich davon?
Golfplatz, oder?
Also falls noch jemand eine Karte übrig hat dann wäre ich morgen auch evtl. dabei
P.S.: Weiß eigentlich jemand, wie es da mit Parkplätzen aussieht?