Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grundsätzlich würde mich das auch sehr interessieren. Allerdings ist der Dezember bei mir weitestgehend dicht.
Meine "Blitzanlage" wären zwei entfesselte SB800. Knirsch.
LG Zeppo
Na dann hätten wir schon 2 SB-800 und einen SB-600 - noch jemand mit Nikonbitzen da![]()
![]()
Jo Dezember is bei mir auch relativ voll
Wobei ich mir überleg, ob ich mir nicht eine Blitzanlage vom 21.12 bis 2.1. ausleihen soll-Müsste halt noch Shootings organisieren =)
Für Kurzentschlossene,
falls das Wetter mitspielt werde ich am Sonntag nach Ruhpolding zum Biathlon Worldcup fahren. Hab mich erkundigt - Knipsen ist erlaubt und Karten für den Streckenbereich (EUR 17,-) gibt's auch noch an den Wettkampftagen.
Klingt interessant, wenn ich Zeit hab schreib ich dir ne PN![]()
Ist irgendwas spezielles notwendig, oder kann man sich der illustren Münchner Runde mal zum fotografieren anschließen?![]()
Ecke Deutsches Museeum find ich gut.
Von da aus Richtung Friedensengel? Im Lehel mit den vielen Kneipen und Bars könnte lichttechnisch ganz interessant sein.....
Gruß
Thorsten
Ecke Deutsches Museeum find ich gut.
Von da aus Richtung Friedensengel? Im Lehel mit den vielen Kneipen und Bars könnte lichttechnisch ganz interessant sein.....
Gruß
Thorsten