Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
freut mich, dass es gefällt. Die Leute gehören nicht dazu. Ich hätte mir auch gewünscht, sie wäre nicht da, aber so ist es nun mal. Jedenfalls denke ich, das war nicht der letzte Besuch dort. Der nächste wird jedoch besser geplant werden (andere Zeiten, damit es hoffentlich weniger Leute gibt).
Erst einmal: Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Gerade die Menschen im Bild finde ich gut, auch auf dem zweiten Bild, wo fast nur die Beine zu sehen sind. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, mal so etwas zu versuchen, aber die Verunsicherung ist inzwischen sehr groß, was heutzutage überhaupt noch fotografiert werden darf - insbesondere mit Stativ ist man ja schon fast per Definition eine "persona non grata".richtig, man braucht eine Genehmigung (die ich habe), um mit Stativ aufzunehmen. Anders würde ich die Bilder aber bei diesen Lichtverhältnissen nicht machen wollen. Ich zeige euch die Tage noch mehr aus der Ausbeute.