• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 8... MÜNCHEN - wer hätte Lust?

C) ayreon - Martin

Bis auf Einen, denke ich war die Sitzordnung so:)

A) ? :confused:
B) master-regan
C) obiwahn01
D) clou
E) ztw. leer
F) mckaos
G) ztw. leer
H) ayreon
I) Canaris (ich glaube eher so, oder?)
J) :confused:

@kafenio...meine Frau hat mir gesagt, das bei der 645, statt einem 400er ein 160er eingelegt ist. Ein kleiner fauxpas von mir. das Bild dürfte nicht ganz dem entsprechen, wie es sein soll :angel:

Zuletzt bearbeitet:
I) Canaris (ich glaube eher so, oder?)

Ja, Du hast Recht! Werds gleich mal ändern.

bis auf die nachträgliche datensammlung hier im forum inklusive sitzplan fand ich den abend ganz nett. bitte die daten umgehend wieder entfernen. danke. als nächstes willst du wohl auch noch wissen was wir zu welcher uhrzeit in welcher stimmung zu welchem preis gegessen haben und wer wann aufs klo gegangen ist?!

Hallo Kafenio.

Das soll lediglich einer Zuordnung dienen, damit man weiss wer nochmal der eine oder andere im Forum war. Persönlichkeitsverletzungen und datenschutztechnische Bedenken gibt es hier nicht. Ich nehme dich aber natürlich gerne aus der Liste (erledigt)

Etwas out of topic: Aber sag mal, wenn wir schon dabei sind, was hattest du eigentlich zum Essen und war das gut? Ob du auf dem Klo warst interessiert mich eigentlich weniger :)

vG

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich den letzten Stammtisch verpasst, weil ich irgendwie den neuen Thread für Münchner Treffen noch nicht abonniert hatte - obwohl dieser inzwischen ja auch schon eine beachtliche Länge hat. :top:

Jetzt einfach mal die Frage in die Runde, gibt es (oder ist geplant) die Stammtische wieder regelmäßiger abzuhalten?!

Wie sieht es mit kleineren Exkursionen aus?!

Irgendwie sind alle von mir in dieser Hinsicht abonnierten Themen tot. Ist eine grüne Wolke über das Forum geflogen, oder gab es nur eine gewisse "Müdigkeit" aus der wir wieder erwachen wollen?!:)

LG Zeppo

Jetzt wo das Wetter so schön ist könnte man sich ja auch mal in den Biergarten setzen, z.B. im englischen Garten oder sowas.

Das ist eine sehr gute Idee! Ich wär dabei. Jetzt brauchen wir nur noch einen spontanen Termin. So in 2 Wochen? Das wäre dann der 14./15. Juli.

Wieso nicht? Zwecks mir auch schon nächste Woche, aber das dürfte wohl zu kurzfristig sein.

Ich würde den Biergarten "Zum Aumeister" vorschlagen, der gefällt mir ganz gut.
Sonst Seehaus oder Chinesicher Turm (wenn wir jetzt mal nur vom engl. Garten ausgehen).

Aber vielleicht hat ja jemand eine noch bessere Idee?

Mir wäre Englischer Garten am Liebsten. Ob Seehaus oder Chinesischer Turm wär mir egal.

Wir sollten einfach nochmal so eine Umfrage, wie vorm ersten Stammtisch machen. Ich schau mir das nachher mal an...

Ahje, das haben wir wohl verschlafen. War leider "etwas" busy in den letzten 2 Wochen. Aber gut, noch ist es ja schön draussen.

Also: Terminvorschläge für die kommenden 2-3 Wochen !!??!!

Hallo allerseits!
Als künftiger Neu-Münchner (ab August) besteht meinerseits ebenfalls Interesse, mal ein Paar begeisterte Knipser kennenzulernen. "abends nach 18Uhr unter Woche" fände ich auch gut, da bei mir die nächsten Wochen am WE eher Wohnungssuche und Umzugskram ansteht.

Lust ja und alles ab dem 4. August 2010.

Wollt ihr "nur" nen Cappuccino trinken und euch unterhalten? Wieso nicht gemeinsam voneinander lernen. Ich habe da an's Fotografiere mit Schwerpunkt Blitzen gedacht oder auch Bildbearbeitung. Ist eben nen bisschen mehr zu organisieren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten