• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... MÜNCHEN - wer hätte Lust?

Schön dass sich hier mal wieder was tut

15.4. und ich wäre für Bärenwirt:)

also bleibt es beim 15.04? Bin jetzt wohl doch in Muc und wäre wahrscheinlich dabei

Hallo Zusammen.

Ich werde heute Abend gegen 21 Uhr die Reservierung im Bärenwirt für ca. 15 Personen vornehmen. D.h. für den 15.04. um 19 Uhr!!

Hier nochmal der Link zur Anmeldung: http://www.doodle.com/4ivdnrq4k98ey877

Ich gebe anschließend hier im Forum bescheid, ob die Reservierung im Bärenwirt geklappt hat, ansonsten bitte ein Ausweichslokal posten.

p.s. Auch im DFN habe ich vor ein paar Tagen schon den link hierher gepostet.

vG

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird sich das wohl etwas spontan entscheiden. aber ich denke schon dass ich teilnehmen kann^^. Sag aber nochmal bescheid.

Hallo Zusammen.

Jetzt ist es amtlich!!

Habe für ca. 15 Personen im Bärenwirt am 15.04. um 19 Uhr reserviert. Leider war der Nebenraum schon besetzt, aber der pfunds Typ am Telefon wusste gleich wer gemeint ist, als ich sagte Reservierung auf den Namen: "FORUM". """Ahh, Ihr seids des. die mit dene Fotos""". Genau die sama, hob i gsogt, nur a bissi andre leit wer ma woi sei ;)

Also, ich freue mich auf ein Zahlreiches erscheinen. Ich werde fast alles mitnehmen, was ich an Fotokram habe (Kann gerne im Profil eingesehen werden). Ist zwar nicht mehr das Neueste vom Neuen, aber vielleicht mags ja mal von euch trotzdem jemand begrabbeln. Meine Frau wollte die 645 nicht rausrücken, aber Sie ist dann doch ne Gute. Ich darf nix schlimmes schreiben, Sie postet ab und an unter dem gleichen account :)

Also bis dahin....

Hallo

Habs gerade gesehen das es einen FotoStammisch in München gibt. :top:
Grundsätzlich wäre ich gerne dabei :)
Bin aber gerade beim Möbelschleppen, Pinselschwingen....Umzug :ugly:

Aber vielleicht geht ja was im Mai/Juni. Wäre ne schöne Gelegenheit meine K 100Ds mit 35mm Festbrennweite Gassi zu führen. :D
Viel Spass! :top:

hi

also ich hätte auch interesse.
leider habe ich diese Woche Spätschicht und kann desshalb nicht.

vielleicht klappts beim nächsten mal:D

ich werd versuchen zu kommen, wenn ich keine nachtschicht einschieben muss.

Hallo Zusammen.

Danke für den netten gestrigen Abend. War mal interessant die Menschen dahinter etwas kennenzulernen und auch das mitgebrachte equipment begrabbeln zu dürfen.

Nur nochmal zum Festhalten, würde ich euch bitten eure Nicknames mit dem entsprechenden Stuhlbuchstaben zu posten (siehe Bild). Das wäre super.

Ich fang dann auch mal an.

C) obiwahn01

WERBUNG
Zurück
Oben Unten