• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München Blitzworkshop, 03.08. und 11.08.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung, Änderung!

Ich muss den 3. Termin leider um einen Tag verschieben, weil das zeitlich bei mir leider sonst nicht funktioniert.
Bedeutet: Nicht am 11.08.2007 sondern am 12.08.2007 findet der 3. Workshop statt.
Von Samstag auf Sonntag verlegt.

Frisch zurück aus der Normandie, würde ich mich gerne für den 12.8. anmelden.

LG Zeppo

P.S.: Ist das wirklich schon der Teil III?

P.P.S.: Kann man da überhaupt noch einsteigen?

P.P.P.S.: Zwei Wochen weg und gleich zwei Termine verpasst, macht ihr das extra?! :confused:

wäre am 12.08 auch dabei. wer noch?

Teilnehmerliste für Sonntag:

Redhawk
Brezl
Rejay
BeneJ
Lolinger
lykantroph
Zeppo
Linsenmann

das ist eine schon recht ordentlich große Gruppe. Größtenteils Leute die ich nicht kenne, von daher werde ich wohl entgegen der vorher angekündigten Aussparungen der Details, wohl doch noch ein paar Basics erläutern. Da wird das wenigstens was solides ;)

Zuletzt bearbeitet:
achtung: für alle dies nicht mitgekriegt haben sollten, eine wichtige information: morgen fahren die s-bahnen nicht mehr planmäßig die ganze stammstrecke ab.
sie fahren nur noch bis pasing bzw. ostbahnhof und von da ab fährt eine so genannte "pendel s-bahn" die theoretisch alle 12 minuten fährt.
allerdings müsste das ganz gut klappen und es dürfte nicht länger dauern als sonst.

am besten informiert ihr euch für eure station und hinweg selber bei der fahrplanauskunft hier: http://s-bahn-muenchen.de/public_main_modul.php?page_id=65&document_id=764&ses=&unit=46bdb1ce6ec61

da steht dann auch ganz gut wo man wie aussteigen kann und so. ;)

p.s. ich hab mal die übersicht, die es offiziell von der s-bahn gibt, angehängt. kann man sich evtl ein kleines bild davon machen wie sehr eine baustelle zwischen isartor und ostbahnhof den ganzen plan verändern kann :rolleyes:

Ich glaube, da komme ich mit dem Radl, das ist in der Stadt sowieso das Schnellste. Vorausgesetzt das Wetter ...

Ich freue mich :-)

Zeppo

Ich muss für morgen leider absagen. Lieg flach und werd wohl nicht mehr rechtzeitig fit :mad:

Ich wünsch Euch viel Spaß!

Gruß
Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten