• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München Blitzworkshop, 03.08. und 11.08.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: München [03.08.07] Blitzworkshop

Wer kommt denn jetzt wann?

morgen kommen dann:

lykantroph
ayreon

und gemäß meiner Einschätzung noch weitere Leute, die sich hier im Thread nicht melden. So wie bei den meisten Usertreffen halt ;)
Soll mir recht sein, nur püntklich müssen die jenigen halt sein. Auf jemanden zu warten der nicht gesagt hat, dass er kommt geht halt schlecht.

Morgen werde ich das ganze wohl ziemlich ausufernd machen, was Portraitfotografie und auch ganz generell Fotografie angeht. Also wahrscheinlich so ziemlich alle Basics und Erfahrungen raushämmern... Mit ergänzenden Fragen von euch wird sich da schon eine gewisse Essenz herauskristalisieren.
Mir ist das morgen ganz recht, mit einer kleinen, unvoreingenommenen Gruppe bei 0 zu beginnen. Das sollte der Qualität dieses und der folgenden Workshops zu gute kommen :)

also ich habe grad mit meiner besseren hälfte gesprochen und ich darf morgen kommen.

brauch ich auch noch mein sigma 100-300 f4 EX HSM ??

Wann denn morgen genau, Odeonsplatz? Welche Zeit?

@ lykantroph

Wenns nicht zuviel ausmacht wäre es super wenn Du das Sigma mitbringen könntest

Wann denn morgen genau, Odeonsplatz? Welche Zeit?

@ lykantroph

Wenns nicht zuviel ausmacht wäre es super wenn Du das Sigma mitbringen könntest

14.00 am Odeonsplatz. Treffpunkt is da, wo paar leute mit Fototaschen/rucksäcken stehen ;) Als Fotograf muss man eh ein gutes Auge für seine Umgebung haben. Das ist auch die erste Prüfung von Marcus :P

Ja mach ich, ist aber noch die Non DC Variante... ;)

Ich muss meine Teilnahme leider absagen,
trotzdem die neuen Termine gut gewesen wären, doch
da meine Kamera bei Pentax zur Durchsicht ist, fehlt mir was unterm Blitz.

Da kommt man aus dem Urlaub zurück und schon gibts 3 Workshops :D

Mir paßt dann auch der 11.8. besser, da es mit hauptsächlich ums Blitzen geht.
Schade, weil mich speziell das Sigma 100-300 auch sehr interessiert hätte, aber heute is Kofferauspacken angesagt.......aber vielleicht kommt ja lykantroph dann nochmal???

Gruß
Thorsten (nicht Markus :D gell Gabi)

Ich werde am 3.8. definitiv kommen... der güldene Schnitt sagt mir zwar schon was, aber man lernt ja nie aus...:D

Mein größeres Problem wird dann wohl eher sein, als "zug'roaster" den Odeonsplatz zu finden :lol:.

Also dann, ich freue mich und lad schon mal die Akku's auf...

Grüße, Dirk

joar, war echt ganz angenehm heute.
Das Wetter hat mitgespielt und ich hoffe mal, dass es den Teilnehmern Spaß gemacht hat und auch informativ war.

ein paar Bilder ;)

Da kommt man aus dem Urlaub zurück und schon gibts 3 Workshops :D

Mir paßt dann auch der 11.8. besser, da es mit hauptsächlich ums Blitzen geht.
Schade, weil mich speziell das Sigma 100-300 auch sehr interessiert hätte, aber heute is Kofferauspacken angesagt.......aber vielleicht kommt ja lykantroph dann nochmal???

Gruß
Thorsten (nicht Markus :D gell Gabi)

hatte eigentlich auch vor nochmal am 11.8 zu kommen. Wenn nix dazwischen kommt, kannst es gerne testen.

Vielen Dank an Marcus und meine beiden Mitteilnehmer, es war ein sehr interessanter und kurzweiliger Nachmittag, hat mir sehr viel Spass gemacht!!

also werd auch am 11.08. kommen.
Können wir uns am Abend nicht mit allen Forenleuten treffen? :).

Noch sooo lang hin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten