• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München 2.10.: Wiesn

acahaya

Themenersteller
Lustig wars, auf den Regen hätte ich allerdings verzichten können. Meine Bilder sind grad am überspielen, dauert also noch ...

:) Sabine

War uns klar, dass Du mit dem Taxi heimgestürmt bist, um den Thread zu eröffnen. :D

Ich brauche auch noch etwas ...

LG Zeppo

ich denk die Sabine hat den Thread schon auf der Wies'n eröffnet. Sie war ja mal für drei Minuten verschwunden.

Servus mitanand!

War wieder sehr sehr lustig mit euch!

Die Sabine is wirklich fix mit dem Thread aufmachen :).
Wie machst du das immer? :P

Bin um 1 ca nach Hause gekommen, waren noch was essen...

Bin ich KO...

Grüße

Hi,

also ich muss auch sagen, dass es wiedermal ein sehr tolles Treffen war. Macht mir richtig spaß mit euch zu fotografieren =)

Soooo und nun stell ich mal 3 Userbilder online ;)

Erster! :D ;)

Sebastian

;)Gunhead, immer dieser Termindruck bei unseren Projekten. Es war ja gestern Abend schon stressig genug bis man jeden der 200.000 Wies'nbesucher einzeln abgelichtet hatte.
Die Aufnahmen von gestern werden gerade aussortiert und bearbeitet. Zum Glück wurden die meisten RAW's bei der Qualitätskontrolle eliminiert (= weniger Zeitaufwand).

War schon mal letzten Montag bei unserem ersten (andiskutierten) Termin zum Knipsen auf der Wies'n. Stell vorerst mal davon einige Bilder ein.

Bilder der 1-3 sind von der Paulskirche aus aufgenommen
Bild 4 wurde aus zwei Aufnahmen mit kurzer und langer Belichtungszeit via PS zusammengezimmert.

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

schön war es gestern. Es hat viel Spaß mit euch gemacht. Als ich zuhause war bin ich erstmal ins Bett gefallen... Regeneration läuft...

servus,

der wies´nbesuch hat mir auch gut gefallen und der regen hat es letztendlich ja auch noch gut mit uns gemeint.
stellt ruhig noch mehr bilder ein, die besten werde ich dann heimlich "nachphotograpieren" :ugly:

grüße

der Schluckspecht

@carver: dein erstes Bild ist verdammt geil. kommt gut rüber, die anderen im gleichen stil natürlich auch.

ihr wards gestern auf der wiesn? keiner bei der verabschiedung von ministerpräsident Stoiber? ihr seids mir a paar bayern....schämt euch. besauft und feiert lieber als euren präsidenten einen würdigen abschied zu ehren.

(habs im fernsehen gesehen, also das ende, der fakelzug des Wachbataillons erinnert einen stark... an damals.)

@carver: dein erstes Bild ist verdammt geil. kommt gut rüber, die anderen im gleichen stil natürlich auch.

ihr wards gestern auf der wiesn? keiner bei der verabschiedung von ministerpräsident Stoiber? ihr seids mir a paar bayern....schämt euch. besauft und feiert lieber als euren präsidenten einen würdigen abschied zu ehren.

(habs im fernsehen gesehen, also das ende, der fakelzug des Wachbataillons erinnert einen stark... an damals.)

stoiberfan? ah neeeee

War wieder eine Supersache und hat viel Spaß gemacht.

Der Link zum Barometer ist richtig. Wie wäre es mit Sonntag Abend? ;)

Anbei ein paar richtig bunte Bilder auf die Schnelle.

LG Zeppo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten