Hi noch was an die 2b fraktion wäre eine alternative am Sammsatg!! Natürlich nur zusätzlich.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=42018

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=42018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gunhead02 schrieb:Berliner ??????????????????????
Ach was, wo ein Wille, da ein WegKlonk schrieb:Wuahää, Heul, Schnief, irgendwie verpass ich die Threads jedesmal, und wenn dann Einigung herrscht, hab ich keine Zeit![]()
Mal ganz davon abgesehen, bin im Westen von München zu Hause und im Norden arbeite ich. Verkehrstechnisch ist das Zentrum also, na ja, sag mer mal schwierig zu erreichen.
Na ja, vielleicht das nächste Mal...
Auf meiner Liste auf #44 dieses Threads waren wir 12 Teilnehmer, allerdings hat dann Shamani abgesagt, zuendler ist auch nicht klar, also wohl nur 10 Leute.gunhead02 schrieb:werden das nicht mehr als 15? Ich meine nur, bei den vielen Leuten hier
gunhead02 schrieb:Hallo depp123,
kannste bitte Dein Sigma 18-50 / 2,8 mitbringen? Hatte das vor dem 17-40 in die Wahl genommen und war nur durch die grottenschleche Mechanik enttäuscht. Würde mich mal interessieren, danke
Klonk schrieb:Wuahää, Heul, Schnief, irgendwie verpass ich die Threads jedesmal, und wenn dann Einigung herrscht, hab ich keine Zeit![]()
Mal ganz davon abgesehen, bin im Westen von München zu Hause und im Norden arbeite ich. Verkehrstechnisch ist das Zentrum also, na ja, sag mer mal schwierig zu erreichen.
Na ja, vielleicht das nächste Mal...
Genaurmoriz schrieb:Ihr meint das Augustiner Restaurant in der Neuhauser Str. hinterm Stachus? oder?
Jackson schrieb:Größerer Tisch, weiß nicht, dann kommen doch welche nicht und wir sitzen dann zu 6. am 20-Mann-Tisch![]()
Gruß
Walter
Jackson schrieb:Hallo Leute,
ich freue mich total, daß soviele kommen wollen..![]()
nur, denkt dran, der Tisch ist für 15 Leute reserviert, wenn jetzt noch @rmoriz kommt sind wir genau 15.. also dann kein Platz mehr für die, die gaaaaanz spontan noch dazukommen![]()
![]()
Also, was tun, versuchen gleich einen größeren Tisch zu ordern oder irgendwann wirklich "Cut" sagen..![]()
Größerer Tisch, weiß nicht, dann kommen doch welche nicht und wir sitzen dann zu 6. am 20-Mann-Tisch![]()
Also, bitte Meinungen![]()
Gruß
Walter
ja bitte die tute möchte ich mal in der hand habenEddm schrieb:Bringe auf Wunsch das 100-400L is usm mit!
Man sieht sich am Dienstag!
Servus!