• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München, 19.07.2005, Usertreffen

• Themenersteller Themenersteller Jackson
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi noch was an die 2b fraktion wäre eine alternative am Sammsatg!! Natürlich nur zusätzlich. :D

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=42018

Wuahää, Heul, Schnief, irgendwie verpass ich die Threads jedesmal, und wenn dann Einigung herrscht, hab ich keine Zeit :(

Mal ganz davon abgesehen, bin im Westen von München zu Hause und im Norden arbeite ich. Verkehrstechnisch ist das Zentrum also, na ja, sag mer mal schwierig zu erreichen.

Na ja, vielleicht das nächste Mal...

Klonk schrieb:
Wuahää, Heul, Schnief, irgendwie verpass ich die Threads jedesmal, und wenn dann Einigung herrscht, hab ich keine Zeit :(

Mal ganz davon abgesehen, bin im Westen von München zu Hause und im Norden arbeite ich. Verkehrstechnisch ist das Zentrum also, na ja, sag mer mal schwierig zu erreichen.

Ach was, wo ein Wille, da ein Weg ;) Ich habe einen Tisch für 15 Leute reserviert, da hätten wir noch Platz für Dich :)

Gruß

Walter

gunhead02 schrieb:
werden das nicht mehr als 15? Ich meine nur, bei den vielen Leuten hier
Auf meiner Liste auf #44 dieses Threads waren wir 12 Teilnehmer, allerdings hat dann Shamani abgesagt, zuendler ist auch nicht klar, also wohl nur 10 Leute.
Kannst Dich ja mal hier einbringen und die Zusagen ab #44 zählen und die Liste aktualisieren ;) :D

Gruß

Walter

Neueste Teilnehmerliste:

eddm
bigbadolli
corsair
depp123
zuendler????
edi
nightstalker
sicarius
arne9001
zuseher
jackson
drbernt
gunhead02
naseweis

Habe ich wen vergessen? Wenns noch mehr werden müssen wir rechtzeitig einen größeren Tisch bestellen..

Gruß

Walter

Hallo depp123,

kannste bitte Dein Sigma 18-50 / 2,8 mitbringen? Hatte das vor dem 17-40 in die Wahl genommen und war nur durch die grottenschleche Mechanik enttäuscht. Würde mich mal interessieren, danke

Zuletzt bearbeitet:
gunhead02 schrieb:
Hallo depp123,

kannste bitte Dein Sigma 18-50 / 2,8 mitbringen? Hatte das vor dem 17-40 in die Wahl genommen und war nur durch die grottenschleche Mechanik enttäuscht. Würde mich mal interessieren, danke

Klar, nehme ich mit, steht wohl auch zum Verkauf, wer also Interesse hat melden, begrabschen dann incl. ohne Aufpreis ;)

Klonk schrieb:

Was administrierst du denn hier?

Hallo Leute,

ich freue mich total, daß soviele kommen wollen.. ;)

nur, denkt dran, der Tisch ist für 15 Leute reserviert, wenn jetzt noch @rmoriz kommt sind wir genau 15.. also dann kein Platz mehr für die, die gaaaaanz spontan noch dazukommen :rolleyes: :D

Also, was tun, versuchen gleich einen größeren Tisch zu ordern oder irgendwann wirklich "Cut" sagen.. :confused:

Größerer Tisch, weiß nicht, dann kommen doch welche nicht und wir sitzen dann zu 6. am 20-Mann-Tisch :)

Also, bitte Meinungen ;)

Gruß

Walter

Hallo Jungs,

es wäre genial wenn einer von Euch den Canon 550EX und 420EX hätte u. mitbringen kann zum Treffen. ich würde da gerne was testen.

Danke im voraus :)

Jackson schrieb:
Hallo Leute,

ich freue mich total, daß soviele kommen wollen.. ;)

nur, denkt dran, der Tisch ist für 15 Leute reserviert, wenn jetzt noch @rmoriz kommt sind wir genau 15.. also dann kein Platz mehr für die, die gaaaaanz spontan noch dazukommen :rolleyes: :D

Also, was tun, versuchen gleich einen größeren Tisch zu ordern oder irgendwann wirklich "Cut" sagen.. :confused:

Größerer Tisch, weiß nicht, dann kommen doch welche nicht und wir sitzen dann zu 6. am 20-Mann-Tisch :)

Also, bitte Meinungen ;)

Gruß

Walter

Also wenn ich aus 100km Enfernung da anfahre (und so mit 50%iger Wahrscheinlichkeit wrede ich kommen) und dann sagt mir einer "nö, ist schon voll", dann werde ich mal die Kameras am Tisch auf ihre Bier Dichtigkeit hin überprüfen ;-)

Lieber ein zu großer Tiasch als ein zu kleiner.

Da für mich das Übernachtungsproblem noch nicht gelöst ist kann ich derzeit keine wirkliche Zusage abgeben oder muss mich eben frühzeitig wieder verkrümeln. Evtl nimm ich noch nen Bekannten mit, aber das wär dann nur noch 25%ige Wahrscheinlichkeit ;-)

So denn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten