• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Münchner Neulingstreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

also ich hänge gleichmal den Reserveakku an den Strom.

Meine Hunde sind Rüde / Hündin gemischt, beide kastriert und absolut friedlich, Stänkerer werden ignoriert oder solange abgeschleckt, bis sie aufgeben :eek:
Irgendwann, wenn alle genug haben von Hundebildern, setze ich sie ins Auto. Dann könnten wir doch den Wasservögeln etwas auf die Nerven gehen :D

Gruß
Gabi

Ich werd morgen wohl eher nicht kommen, da es dort oben keine Motive gibt die mich interessieren und die Alpen bei dem ganzen Dunst eh nicht sichtbar sind.

Also wenn es dunstig ist, dann wäre es perfekt für Nachtaufnahmen, der Dunst setzt den Kontrast herunter und durch die Natriumdampflampen bekommt der Himmel eine lustige Färbung.... das sieht dann zB so aus:

IMGP3143-01_698.jpg

@Nightstalker: :top: :top: :top:

wär schön, wenn Du es schaffen würdest ...

:) Sabine

schick mir mal jemand seine Handynummer, der abends sicher dabei ist...ich werde es wohl frühestens spätnachmittag schaffen...eher abends.

Wollma anschliessend noch zum Ratsch wo einfallen?

da in der Nähe ist zB der Pizzahut wo wir schpn ofter endeten...

Schade, schade,

dass Ihr heute auch gleich noch das Nachttreffen anschließt, was ich extrem spannend finde. Insbesondere würde ich gerne mal was über (H)DRI lernen. Leider muss ich mich vorher ausklinken, da wir für den Abend Gäste eingeladen haben. :grumble:

Oder ich lege den Schlüssel unter die Fußmatte und hänge einen Zettel an den Kühlschrank. :lol:

Bis nachher

Zeppo

Bleibt es bei 14:00 Oly-Alm, danach Hundewiese ..., 16:00 nochmal Oly-Alm um Nachzügler zu treffen, danach ... und nach der blauen Stunde noch was Essen/Trinken?

Bis später - Sabine

@Nightstalker: :top: :top: :top:

wär schön, wenn Du es schaffen würdest ...

nightstalker muss es einfach schaffen !!!!!!!!!!!!

Diese Bilder sind wirklich ein Traum, vielleicht könntest Du das meiner Kamera entlocken... an der liegt es ja wahrscheinlich nicht :lol:

ja, es bleibt bei 14 Uhr, wir werden uns um 16 Uhr nochmals an der Alm sammeln, Nachzügler rufen einfach auf dem Handy an und werden unterwegs aufgelesen.

Hätte ich ja fast vergessen!:ugly:

Könnte mir auch noch jemand bitte seine Handy Nummer schicken, damit ich nicht in der Gegend rumirren muss??

Danke und bis nachher!

Gruß
Thorsten

Hallöchen,

so, gleich ists soweit :D

Ich komme ja mit dem Auto - ist es okay, das in dieser Parkharfe abzustellen oder ist das nun am genau entgegengesetzten Ende?

Irgendjemand schrieb ja was von parken in der Ackermannstraße?

LG
phi

Hallo,

für die, die sich im Oly-Park nicht so gut auskennen, eine Karte:

http://maps.google.de/maps?q=Mü...,0.009978&om=1

Dummerweise ist der See nicht eingezeichnet, kann man aber anhand der Wegnamen erkennen.
Der Martin-Luther-King-Weg endet links, das ist der höchste Aussichtspunkt, gleich neben der Actionwiese mit dem Biergarten.
Parken an der Ackermannstraße.
Von der U-Bahn kommt man von der anderen Seite, muß über eine Brücke über den See gehen und diesen Aussichtsberg anpeilen, dann liegt man richtig.

war von Gabi :-)

Ackermannstr. ist näher und wenn mich nicht alles täuscht für umme.

http://maps.google.de/maps?q=Münche...8.170429,11.556823&spn=0.005159,0.009978&om=1

http://www.olympiapark-muenchen.de/fileadmin/flashplaene/parkplatze.jpg

hier sieht man auch nochmal unseren Treffpunkt:
http://www.olympiapark-muenchen.de/uploads/pics/4788.jpg

komme auch mit dem Auto, damit ich mal mein Stativ bis zur blauen Stunden zwischen Lagern kann :-)

gruss Gero

Zuletzt bearbeitet:
Nette Menschen haben und stellen ab und zu lustige und buntige Schilder auf. Auf denen steht gelegentlich auch etwas geschrieben... Im besten Fall sogar mit Richtungsanzeige... :D :top:

wart ab, Mister Neunmalklug :grumble: - Dich leg ich gleich als erstes übers Knie. Und JA, davon dürfen Fotos gemacht werden!!! :D :D

*leise* "i bin hoid a madl vom land, i kimm net oft in'd stadt nei, do kenn i mi ned aus" :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten