• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Münchner Neulingstreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey hey :)

Bin schon ca 2oder 3 Jährchen dabei - würd aber auch gern ma wieder Leute treffen.
Kann vllt auch Tips vermitteln :).

Hab die 2. Seite nu net ganz gelesen *G*

Grüße

muss hier eigentlich niemand arbeiten? ;)

Vielleicht schaffe ich es auch noch vorbeizuschauen...ich habe meine K10 ja auch erst seit November ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Bw hat damals unser Spieß gesagt, wer Freitag (Nach)mittags noch arbeitet, hat wohl die ganze Woche nix geschafft... :D :ugly:

Tja.... der hatte auch seinen starren Dienstplan...

normalerweise ich arbeite freitags auch etwas länger, aber wenn ich mir nightstalkers olympiaparkbilder ansehe, komme ich auf jeden fall...:eek:

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe:

Freitag, 13. April (wenn das mal gut geht :( ) um 14:00 Uhr an der Oly-Alm.

Wir können ja zusätzlich noch einen Treffpunkt um 16:00 Uhr am gleichen Ort für die Nachzügler ausmachen?!

Anbei schon mal ein paar Pics aus dem Gelände, die ich in den letzten Tagen gemacht habe.

Ich freue mich.

LG

Zeppo

Hallo,

mir geht es wie Hausbanders:
wenn ich nightstalkers Bilder ansehe schwanke ich zwischen Depressionen und Begeisterung! :eek:

Das mit den 2 verschiedenen Zeiten ist eine gute Idee!

Gruß
Gabi
die um 14 Uhr Gewehr bei Fuß ähem Hund bei Fuß dastehen wird!

Äh, habt ihr schon eine Prognose wie lange ihr ungefähr bleibt?

Ich bin nämlich echt am überlegen ob ich nicht auch noch nachkomm. Das Problem ist halt, dass ich wahrscheinlich erst gegen halb 6 aus der Uni raus komm.

Hallo zusammen,

würde mich auch gern anschließen (wenn ichs zeltich hinbekomme)!

Der 16 Uhr Nachzügler Termin wäre Klasse, allerdings kenn ich die Alm nicht:confused:
Könnte da jemand evt. nochmal sagen wie man da genau hin kommt?!

@Zeppo/all: Blaue Stunde im Park is ne super Idee, da wäre ich auf jeden Fall auch dabei wenn was zamgeht....:top:

Gruß
Thorsten

Gabi : bringst Du dein 70-300er mit? Das würde ich sooo gerne mal testen! :o

@die anderen: hat noch jemand was im Bereich 70-300, 75-300, 100-300 oder 70-200 ? Ich brauch noch ein "Obenrum" und weiss nicht genau, welches.

LG
phi

Hallo, Sophie,

klar, kann ich machen, leider verwende ich es total selten ;-)
vielleicht kommt es wenigstens am freitag mal zum Einsatz. ;)

Hallo,

für die, die sich im Oly-Park nicht so gut auskennen, eine Karte:

http://maps.google.de/maps?q=Münche...8.170429,11.556823&spn=0.005159,0.009978&om=1

Dummerweise ist der See nicht eingezeichnet, kann man aber anhand der Wegnamen erkennen.
Der Martin-Luther-King-Weg endet links, das ist der höchste Aussichtspunkt, gleich neben der Actionwiese mit dem Biergarten.
Parken an der Ackermannstraße.
Von der U-Bahn kommt man von der anderen Seite, muß über eine Brücke über den See gehen und diesen Aussichtsberg anpeilen, dann liegt man richtig.

Hallo Zusammen,

wie ich schon gesagt hab, schaue ich selten in das Forum rein. Aber ein paar leute haben mich darauf hingewiesen mal einen Blick reinzuschmeissen.

Bin wirklich angenehm überrascht das meine Mail so etwas ausgelöst hat. :)

Nur leider ist 14 Uhr für mich ungmöglich. In der Firma wo ich arbeite ist die Kernzeit von 0900-1600. Also kann ich unter der Woche frühestens 16 Uhr schluss machen. Zum Olympia würde ich dann ca 15-20 mins brauchen. (Firma ist am Münchner Freiheit)

Ich würde sehr gerne dazu kommen. Daher würde ich vorschlagen das ihr mir eine (oder mehrere) handy nummer schickt (damit ich euch finde) und dann so früh wie möglich nachkomme. Entweder schreibt ihr mir die Nummer hier rein oder schreibt sie mir an alex@stasuk.de.

Grüsse
Alex

Also wenn ich es irgendwie schaffe, komme ich um 14:00 auch dazu. Wollte mit meinem neuesten Spielzeug eh mal ins Olympiagelände und zusammen macht es einfach mehr Spass.
Ich gehe mal davon aus, dass ich ein Rudel Fotografen auf der Action-Wiese nicht verfehlen werde ... :D

LG - Sabine

PS: Nimmt irgendwer wegen blauer Stunde ein stabiles Stativ mit, das er mir mal für ein paar Fotos leihen könnte? Mein eigenes ist mir seit neuestem irgendwie zu wacklig ... :rolleyes:

Hallo,

ja, ich nehme mein Stativ mit, freue mich schon auf das Fotografenrudel :D
Ich denke, später nachkommen ist kein Problem, wir haben Spielsachen für mehr als 2 Stunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten