Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@carVer: um wieviel Uhr soll ich in Holzkirchen sein? Ich nehme an, wir treffen uns am besten auf dem Pendler-Parklplatz direkt rechts an der Autobahnabfahrt?
LG
Naja wenn der Kai endlich die Adresse rausrücken würde, könnte ich besser planenIch zitiere mich mal selbst , um die Frage erneut aufzuwerfen ...![]()
Zweites Model find ich prinzipiell gut. Dass wir nun vom Typ her zwei sehr ähnliche wasserstoffblonde Mädels haben lässt sich wohl nicht ändern ...
Irgendwie wäre wohl anstatt der Blitzanlage Dauerlicht besser gekommen, da hätten wir nämlich mit mehreren Leuten parallel fotografieren können (aber dann hieße es wohl nicht Blitzworkshop *lol*).
Sebastian - ich warte noch auf die PNWenn Du die an "erna" statt "philoSophie" schickst, brauchste DIch nicht zu wundern, dass sie bei mir nicht ankommt
![]()
![]()
Also mit Glück bekomme ich am Samstag morgen noch einen. Das ist aber leider nicht gesichert !!!Hat denn jemand einen Mittenkontakt-Blitzadapter für Canon dabei? Bevor ich nochmal auf die Suche gehe, um sowas aufzutreiben...
Doch ein PC ist im Studio. Meinen Laptop werde ich auch mitbringen.Ein PC wird wohl im Studio nicht verfügbar sein.
Hat jemand Zugriff auf einen Laptop, damit man sich von der Qualität der JPG's schon mal vor Ort ein Bild machen kann?
Einen Image-Tank (ext. Festplatte mit Cardreader) werde ich mitbringen. Dessen USB-Port könnten wir als Schnittstelle zum Laptop nutzen.